Umfrageergebnis anzeigen: Von was für einem Arzt würdet ihr euch lieber behandeln lassen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einem Zyniker wie House, der einer der besten ist.

    142 89,87%
  • Einem freundlicher Arzt, der nur seinen Job macht.

    16 10,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Welchen Arzt wollt ihr?

Erstellt von Just House, 08.05.2007, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Just House

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44

    Daumen hoch Welchen Arzt wollt ihr?

    wenn ihr ins kh müsstet, wenn würdet ihr lieber haben wollen, ein brillantes ......... oder einen freundlichen otto-normal-arzt?

    da ich verbalen auseinandersetzungen ja mit freuden entgegentrete, dann lieber einen wie house (und wenns aussehen dann auch noch passt ...*g*).
    es kann ja immer passieren, dass man etwas "besonderes" als erkrankung bekommt, dann würd ich am liebsten natürlich den besten haben wollen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Foxy84

    Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    5
    Also ich hätte auch lieber ein brilliantes ......... als Arzt, vor allem, wenn der Arzt so 5exy wär wie House!
    Kann es nämlich nicht leiden, wenn Ärzte immer so schleimen und herumdrucksen. Am schlimmsten find ich aber den Spruch: "Wie gehts uns denn heute?" :evil:
    Dann lieber toughe Sprüche ? la House!

  4. #3
    Avatar von Just House

    Registriert seit
    02.05.2007
    Beiträge
    44
    Original von Foxy84
    Also ich hätte auch lieber ein brilliantes ......... als Arzt, vor allem, wenn der Arzt so 5exy wär wie House!
    Kann es nämlich nicht leiden, wenn Ärzte immer so schleimen und herumdrucksen. Am schlimmsten find ich aber den Spruch: "Wie gehts uns denn heute?" :evil:
    Dann lieber toughe Sprüche ? la House!

    auf den spruch "wie geht es uns denn heute" hab ich nach der entbindung meiner tochter folgendes geantwortet:

    guter mann, ich habe mir vor ein paar stunden einen medizinball durch meinen intimbereich (ich habs jetzt zensiert^^) gepresst, dank der verspäteten pda hab ich den riss komplett mitbekommen (mütter verstehen, was ich meine *gg*) und die hebamme hätte auch ein shlachterlehrling im ersten lehrjahr sein können.
    aber wenn es IHNEN gut geht, dann bin ich ja beruhigt^^

  5. #4
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    ich hätte auch lieber das geniale .........! erstrecht wenn der arzt solche sprüche wie house auf die menschen loslassen würde und solche augen hätte oder so aussehen würde

  6. #5
    Dreamer
    Avatar von Dreamer
    Also ich würde den Zyniker wählen. Ich bin ja da um gesund zu werden und nicht um nett zu plauschen. Was nützt mir ein nettes Gespräch mit dem Arzt wenn er mich nicht heilen kann? Ich lass mich lieber anblaffen und werde gesund.
    Außerdem mag ich Menschen mit House´s Art.

  7. #6
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    ich würde wohl auch das brilliante ......... wählen:
    leider weis man im normalen Leben vorher nicht ob das ......... auch genial ist oder der freundliche Arzt nicht doch noch genial ist...

  8. #7
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Wenn ich richtig krank wäre, würde ich natürlich das ......... á la House nehmen. bei nem normalen Husten ziehe ich aber nen netten Arzt vor. Die sind doch sowieso schon alle total unfreundlich...

  9. #8
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich sehe das so ähnlich wie Dr. M. Käme drauf an was ich hätte. Wenn ich totkrank wäre wärs mir egal ob mein Arzt ein Heiliger oder ein Menschenhasser ist, Hauptsache er ist gut und seine Behandlung wirkt. Aber ansonsten hätte ich lieber einen netten Arzt. So einen, der erklärt was er gerade macht (man will ja schließlich verstehen was die mit einem anstellen) und sich bemüht die Untersuchung so schmerzlos wie möglich zu gestalten.

  10. #9
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich würde den brillianten Zyniker nehmen! Dre mir mit der Art und Weise jede Diagnose übermitteln könnte! Scheinheiliges getue und geheucheltes Mitleid, ist überflüssig!

  11. #10
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    Schon alleine deshalb, da man wenn es um die Gesundheit geht immer nur den Besten haben will. Und ich könnte mich evtl. mit ihm messen, Zyniker trifft Gleichgesinnten.

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt nur mal hallo sagen
    Von Cameron29 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 01:16
  2. Wollt mal Hallo sagen
    Von gingerbeele im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 18:12
  3. Der perfekte Film - Was wollt ihr?
    Von Gregor Haus im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:12
  4. Welchen Promi hasst ihr?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:18
  5. hey ihr wollt mal hallo sagen
    Von ruh-roh im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:06