Umfrageergebnis anzeigen: Von was für einem Arzt würdet ihr euch lieber behandeln lassen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einem Zyniker wie House, der einer der besten ist.

    142 89,87%
  • Einem freundlicher Arzt, der nur seinen Job macht.

    16 10,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Welchen Arzt wollt ihr?

Erstellt von Just House, 08.05.2007, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    die überfreundlich hasse ich auch, aber wenn ich zum arzt gehe, nur wegen ner vorsorgeuntersuchung, hätte ich ja keine lust, mir dumme sprüche anzuhören. wenn es einen nicht betrifft, dann ist das sicher lsutig, aber bei einem selber, ist das eher nervig. allerdings, wenn es was ernstes ist, dann auf jeden fall ein zyniker.
    man kann ja auch nicht davon ausgehen, dass der zyniker auch so 5exy ist, wie house. meistens haben die dann ne glatzt und...ach reden wir nicht drüber..
    gut, ich tippe jetzt mal
    'den zyniker", weil man im krankenhaus ja meistens was ernstes hat und sonst geht man ja normaler weiße zum hausarzt...

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Hilson

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    14
    Ich habe für den Zyniker gestimmt, aber nur deshalb, weil ich den besten Arzt haben möchte.
    Einen, der wirklich viel drauf hat und mich nicht nur neben vielen anderen Patienten nebenbei behandelt. Klar macht ein Arzt, der nur seinen Job macht, auch seinen Job, ist ja klar.
    Ich meinte das nur so, dass es mir egal ist, was für ein Mensch der Arzt ist, der mich gesund macht. Und wenn ich ihn nie zu Gesicht bekomme, oder er unfreundlich ist (egal ob zu mir oder Familie/Freunde) kann ich das verkraften, so lange er mich wirklich gesund macht.

  4. #13
    Avatar von Nephrologie-Fanatic

    Registriert seit
    06.05.2007
    Beiträge
    5
    Dazu fällt mir eigentlich nur der Spruch von House ein:
    "Was ist ihnen lieber, ein Arzt, der ihnen die Hand hält während sie sterben, oder ein Arzt, der sie ignoriert, während Sie gesund werden? Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt der Sie ignoriert, während Sie sterben."

  5. #14
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326
    Ich hab den Zyniker genommen. Ich mein es geht ja dadrum, dass ich wieder gesund werde und nicht, dass mir nich´t die Wahrheit gesagt wird, etc...

  6. #15
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Lieber so einen wie House der der Beste ist. Außerdem würde mir sein Sarkasmus oder das er so zynisch ist nichts ausmachen, weil ich selber ein bisschen so bin.

  7. #16
    Avatar von Larry

    Registriert seit
    30.12.2006
    Beiträge
    155
    Also kommt drauf an wenn ich echt was richtig schlimmes hätte und er der einzige wäre der mir helfen könnte , weil er einfach der beste ist, dann sicherlich sojemand wie House. Aber wegen nem Husten oder ner Grippe würd ich mir House nich geben.

  8. #17
    Avatar von kLaIn_lAuuNi

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    11
    also ich schliesse mich euch an...
    "komisch" dass die patienten von ihm das manchmal nicht so sehend..

    also ich würde auch House vorziehen

  9. #18
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    kurz und knapp: ich will auch das brilliante, sarkastische genie^^

    shcon allein, weil es mich ständig an house (und hugh) erinnern würde, was mir sowieso den kh-aufenthalt versüßen würde .. und außerdem ist ja mein erstes anliegen, dass ich wieder gesund entlassen werde, und da ist es doch einfach am besten, einen wie hosue zu haben.

    @kLaIn_lAuuNi: ja das frag ich mich aber auch immer^^

  10. #19
    Avatar von BleedingCow

    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    27
    Mein derzeitiger Arzt hat mir eine Halbe Stunde, mit der begesietrung eines Kindes, erklärt das jeder Mnesch ein seepferdchen im Kopf hat ..hat mir sogar mit einem kuli die form auf dem bildschirm aufgezeigt ... irgendwo hab ich ihm dabei auch innerlich den Vogel an die stirn gepinselt, und mal ehrlich diese meinung ist überholt, abgeschafft und ins gegenteil gekehrt, denn der Hippocampus sieht beim menschlichen gehirn net aus wie ein seepferdchen. Aber gut ..manche leute glauben auch daran das die erde eine scheibe ist.

    Sinn und Zweck dieser ganzen worte sind, ich möchte einen Kompretenten Arzt, der mir die richtige Diagnose stellt, ..meinetwegen kann er ein Zyniker sein. einen Dreitagebart tragen ...Blaue stehende Augen haben ..und immer einen bösen Spruch auf den Lippen haben. Knapp gesagt ich will den Besten.

  11. #20
    Avatar von Dr.House-Girl

    Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    20
    hm...also house hätte ich gerne als Arzt Naja aber seine Methoden..das,muss man sich glaube ich zweimal überlegen Aber ich glaube ich nehme doch eher House^^Wäre ma wat neues

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt nur mal hallo sagen
    Von Cameron29 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 01:16
  2. Wollt mal Hallo sagen
    Von gingerbeele im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 18:12
  3. Der perfekte Film - Was wollt ihr?
    Von Gregor Haus im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:12
  4. Welchen Promi hasst ihr?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:18
  5. hey ihr wollt mal hallo sagen
    Von ruh-roh im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:06