Umfrageergebnis anzeigen: Von was für einem Arzt würdet ihr euch lieber behandeln lassen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einem Zyniker wie House, der einer der besten ist.

    142 89,87%
  • Einem freundlicher Arzt, der nur seinen Job macht.

    16 10,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 65

Welchen Arzt wollt ihr?

Erstellt von Just House, 08.05.2007, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Zitroneneis

    Registriert seit
    22.05.2007
    Beiträge
    13
    Ich würde mich auch für den brillianten Zyniker entscheiden. Unfreundlich sind viele Ärzte sowieso, dann wärs schon toll wenns einen gäbe, der dafür wirklich Ahnung hat und einen richtig heilt. Am allerliebsten wäre mir allerdings bei den meisten Ärzten, einfach ignoriert zu werden. Ich kann sowohl extremes "dutzidu"-geschleime als auch ewiges "Sei nicht so zimperlich, es tut doch gar nicht weh" nicht ab, so jemand wie Dr House, der gar nicht erst mit mir reden will wäre manchmal gar nicht so schlecht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Auch wenn ich warscheinlich bei einem Arzt wie House zu heulen anfangen würde.
    Lieber einen Guten als einen netten Arzt.

  4. #33
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    ich hab auch für den gemeinen, bösen, zynischen aber genialen, brillianten, tollen arzt gestimmt, der mich dann wieder gesund macht und dem ich dann ein langes leben verdanke...
    ...anstatt mich von dem arzt behandeln zu lassen, der sich bei mir einschleimt, weil er nicht weiß, was ich habe, es auch eigentlich gar nicht rausfinden will, weil er sein geld totzdem bekommt und ihm nur die bezahlung am beruf wichtig ist.

    also ich will den bösen, aber genialen arzt!

  5. #34
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich hätte gern den Zyniker,denn die ich muss immer lächeln Ärzte gehn mir auf den Senkel

  6. #35
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Da meine Schwester momentan im Krankenaus liegt, vwerbringe ich auch den halben Tag dort. Dabei lernt man natürlich einige Ärzte kennen und ich muss sagen, die meisten sind gelangweilt und unmotiviert und sind alles andere als brilliant.

    Natürlich würde ich mich von einem Arzt wie House behandeln lassen wollen, aber ich finde seine Technik zu raten, was es sein könnte und zu behandeln ohne zu testen ziemlich grenzwertig. Aber da House der beste ist und (fast) jeden heilen kann, ignorieren wir diese schlechte Angewohnheit mal.

    Pimps

  7. #36
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Wenn sagst du das Pimps.lag mit Krebsverdacht im Krankenhaus .Haben heute ne Geschwulst herausgeholt.Die Ärzte die mich ständig angegrinst haben,da wäre ich echt ausgerastet .Immer auf fröhlich und positiv.Ich will Ärzte wie House die klipp und klar sagen was Phase ist

  8. #37
    Avatar von LittleDeath

    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    10
    Würde es so nen Arzt wie House geben /und oder seinem Team würde ich ganz klar von denen behandelt werdnwollen House ist sehr klug und das zählt,house heilt mama hält händchen

  9. #38
    Avatar von shippo

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    186
    spam

  10. #39
    Avatar von Onkel Greg

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    33
    Original geschireben von yddak:
    ich hab auch für den gemeinen, bösen, zynischen aber genialen, brillianten, tollen arzt gestimmt, der mich dann wieder gesund macht und dem ich dann ein langes leben verdanke...
    Aber da stellt sich dann eine Frage:
    Wie kann man einem Arzt wie House danken, ohne das man dann zu hören bekommt:

    "Ja, ja ist schon gut, und jetzt gehen sie brav nach Hause, und halten jemandem das Händchen..."

    So long,
    Onkel Greg

  11. #40
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich hätte auch lieber einen HOUSE

    Diese furchbaren Ärzte die immer fragen wie es einem denn heute so geht sind furchtbar... wenn man antworten will hören sie kaum zu.. Naja House würde bestimmt nicht sowas fragen, er redet ja fast nie mit Patienten.
    Aber den könnte man wenigstens aus der Ferne anschmachten

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt nur mal hallo sagen
    Von Cameron29 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 01:16
  2. Wollt mal Hallo sagen
    Von gingerbeele im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 18:12
  3. Der perfekte Film - Was wollt ihr?
    Von Gregor Haus im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:12
  4. Welchen Promi hasst ihr?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:18
  5. hey ihr wollt mal hallo sagen
    Von ruh-roh im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:06