Umfrageergebnis anzeigen: Von was für einem Arzt würdet ihr euch lieber behandeln lassen?

Teilnehmer
158. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Einem Zyniker wie House, der einer der besten ist.

    142 89,87%
  • Einem freundlicher Arzt, der nur seinen Job macht.

    16 10,13%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Welchen Arzt wollt ihr?

Erstellt von Just House, 08.05.2007, 20:36 Uhr · 64 Antworten · 4.733 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Ganz klar: von einem zyniker wie house...^^
    weil er ist mit leib und seele dabei und gibt nicht auf, will jeden fall lösen, jede krankheit erkennen... xD

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von yasmin

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    256
    Schliesse mich der eindeutigen Mehrheit an.
    Erstens weil der Arzt der mich behandelt definitiv einer der besten sein soll und zweitens finde ich diese übertriebene und aufgesetzte freundlichkeit der meisten Ärzte nur nervig. Nach zwei minuten wissen sie eh nicht mehr was man erzählt hat.

  4. #53
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich hasse es wenn Ärzte zu freundlich sind, also der Zyniker.

  5. #54
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Besser einen zynischen Arzt der super gut ist, als einen freundlichen Arzt, der nicht sehr gut ist.

  6. #55
    Avatar von Little_Miss_House

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.158
    Einen wie House ganz klar. Auch wenn er nicht gerade nett mit dir umgeht, er macht seinen Job und ist der Beste auf seinem Gebiet.

  7. #56
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Bin auch für den Zyniker ich hasse übertrieben freundliche Menschen.

  8. #57
    Avatar von funkendoktor

    Registriert seit
    02.07.2009
    Beiträge
    9
    ich will nur nen arzt, der sein gewerk versteht.
    ob der hinter mir grimassen schneidet oder meine beschwerden 'mitfühlt' ist mir genaugenommen wurst.
    gelben schein und rezept ausstellen soller und nicht mein bester freund werden.

  9. #58
    Avatar von Positionslaterne

    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    28
    Öhmmm, wenn der Arzt der beste weit und breit wär, würd's mich nicht weiter stören, wenn er dabei auch noch freundlich wär, aber das gab's nicht zum Ankreuzen logisch will ich den besseren Arzt.

  10. #59
    Avatar von biathlonfan

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    47
    ich bin auch für einen zyniker denn es ist immer besser von einem Arzt behandelt zu werden der etwas von seinem gewerbe versteht als von einem der nur seinen Job macht und nur daran denkt wann er in rente geht.

  11. #60
    Avatar von Chase_Cameron

    Registriert seit
    02.06.2009
    Beiträge
    101
    Einem Zyniker wie House, der einer der besten ist.
    weil
    1. HOOUUSSEEEE 'kreisch'
    2. ich meine, er is nich wirklich dolle nett, aber die meisten überleben ja also von daher warum mit nem stinknormalen arzt zufrieden geben ?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wollt nur mal hallo sagen
    Von Cameron29 im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.09, 01:16
  2. Wollt mal Hallo sagen
    Von gingerbeele im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.04.09, 18:12
  3. Der perfekte Film - Was wollt ihr?
    Von Gregor Haus im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.10.08, 12:12
  4. Welchen Promi hasst ihr?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 28.03.08, 19:18
  5. hey ihr wollt mal hallo sagen
    Von ruh-roh im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.01.07, 18:06