Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Welches Handy hat Dr.House?

Erstellt von Anfänger, 18.05.2010, 19:22 Uhr · 13 Antworten · 4.875 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Anfänger

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2

    Ausrufezeichen Welches Handy hat Dr.House?

    Hallo
    mein Sohn ist Fan von Dr House und wünscht sich als sein erstes Handy das gleiche was er in der Sendung benutzt. Kann mir wer sagen welches es benutzt?
    Schaue Dr House sehr selten und habe daher wenig ahnung und im Internet finde ich leider auch nichts darüber.
    Vielen Dank im vorraus

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von pidu

    Registriert seit
    19.05.2010
    Beiträge
    2
    Hallo
    Ich glaube das ist das Motorola RAZR V3 in silber.
    Gruss pidu

  4. #3
    Avatar von Anfänger

    Registriert seit
    18.05.2010
    Beiträge
    2
    bin mir sicher das es von motorola ist
    aba ich glaube nicht, dass er ein RAZR V3 hat da man in Staffel5 Folge: Ultima Ratio sieht, dass das Handy eine Antenne hat

    trotzdem danke ich für die hilfe

  5. #4
    Avatar von Alle_Menschen_Lügen

    Registriert seit
    22.05.2010
    Beiträge
    2
    auf jeden Fall eines zum Aufklappen

  6. #5
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Hey, dann hab ich auch mal eine Frage zu dem Thema In der Folge 5 to 9 sieht man ja das Cuddy ihr Handy benutzt. Kann mir jemand sagen was das für eines ist, denn ich brauch ein neues und will unbedingt das haben . Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.

  7. #6
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Zitat Zitat von Lisa Edelstein Beitrag anzeigen
    Hey, dann hab ich auch mal eine Frage zu dem Thema In der Folge 5 to 9 sieht man ja das Cuddy ihr Handy benutzt. Kann mir jemand sagen was das für eines ist, denn ich brauch ein neues und will unbedingt das haben . Wär nett wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Blackberry war.

  8. #7
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Zitat Zitat von Dr. Crusher Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Blackberry war.

    Vielen Dank

  9. #8
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Hey, welches Handy hat House eigentlich in Staffel 7

      Spoiler 
    sieht meiner Meinung nach in Episode 1 aus wie ein Schiebe-Handy von Sony Ericsson oder?

  10. #9
    Avatar von svepo

    Registriert seit
    28.03.2010
    Beiträge
    37
    Eigentlich hast House ja viele. Ein mal ein iPhone dann wieder das Razr usw. aber ich bin mir sicher das er ein mal das razr hatte.

  11. #10
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Zitat Zitat von svepo Beitrag anzeigen
    Eigentlich hast House ja viele. Ein mal ein iPhone dann wieder das Razr usw. aber ich bin mir sicher das er ein mal das razr hatte.
    Das IPhone war doch von Wilson? (Die Wichtel-Folge)
    Und ansonsten hatte ich nur gesehen das Dreizehn mal ein weises IPhone hatte :verwirrt_2:

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Buch lest ihr gerade?
    Von Crystallee im Forum Musik und Literatur
    Antworten: 185
    Letzter Beitrag: 18.10.17, 17:26
  2. Welches Alter wäre für House/Hugh am besten?
    Von Jamie im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:38
  3. QWERTZ- oder QWERTY- Tastatur für ein Touchpad Handy
    Von *sUnShInE** im Forum Computer und Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 21:13
  4. House Handy-Themes
    Von Chumpy im Forum House Multimedia
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 07.01.08, 10:32
  5. Klingeltöne aufs Handy?
    Von Elbenhexe im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 01.08.07, 21:13