Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Wer außer Hugh Laurie?

Erstellt von Moondust, 12.07.2006, 14:27 Uhr · 50 Antworten · 5.413 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Moondust

    Registriert seit
    04.07.2006
    Beiträge
    450

    Reden Wer außer Hugh Laurie?

    Hallo Leute..

    mir ist gerade eine Umfrage eingefallen. Und zwar könntet ihr Euch einen
    anderen Schauspieler vorstellen, der die Rolle des Dr. House noch hätte spielen
    können ? Wenn ja - wer wäre das ???

    Wenn ich so richtig überlege fällt mir auf anhieb keiner so genau ein, dem ich
    das zutrauen würde sowas zu spielen. Ich mag und kenne eine Menge Schauspieler aber von denen kommt keiner in Frage. Somit finde ich das der
    Produzent genau die Richtige Wahl getroffen hat. :9Himmel:

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Catty

    Registriert seit
    08.07.2006
    Beiträge
    19
    Hab mal gelesen, das der Steve Buscemi für die Rolle gecastet wurde. stimmt das? so vom typ her mags vielleicht passen, aber nix geht über Hugh Laurie! gut... wir kennens ja nich anders.

  4. #3
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    ja das hab ich auch gelesen, aber den Kerl find ich ja irgendwie total häßlich und ich denke die Serie wäre nicht nur ansatzweise so gut wie mit Hugh, da Hugh einfach eine witzige Art an sich hat und einach perfekt für die Rolle des House ist.
    Kann mir allgemein niemanden anderen vorstellen...........

  5. #4
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    also so wirklich könnte ich mir niemand anderen vorstellen. es passt einfach! wahrscheinlich aber auch, weil man die figur seit anfang an mit der serie identifiziert. könnte mir keinen anderen mehr vorstellen. er hat halt die passende ausstrahlung!

  6. #5
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Hmmm... finde natürlich auhc das Hugh Laurie perfekt für die Rolle ist, könnte mir aber auch (natürlich nur wenn ich noch NIE was von Hugh gehört hätte) John Cleese als House vorstellen, aber nur wenn er ungefähr 15 oder 20 Jahre jünger wäre...

  7. #6
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    house ohne hugh?

    kann ich mir garnicht vorstellen, es gibt einfach niemand perfekteren...

    dieses autreten, die mimik und gestik... einfach unersetzbar!

  8. #7
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    wie wäre es mit Arnold "The Gouvernator" Schwarzenegger, Sly Stallon, Van Damme, Steven "die Lebende Fleischwurst" Seagal oder besser noch "Ich kann nicht schauspielern aber ich tue so als ob" Chuck Norris...der würde jeden solange einen Roundhousekick verteilen bis er gesund ist

  9. #8
    Avatar von Lilia

    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    163
    Jepp, die könnten alle wirklich das selbe Charisma wie House im Krankenhaus verteilen . Natürlich nur mit mehr Gewalt, Waffen und noch ne Portion :"hey, ich gehe mal schnell die Krankenschwester flach legen und dann werde ich die Terroristen, die das Krankenhaus besetzt haben in die Flucht schlagen".

  10. #9
    Avatar von Cpt.Blackadder

    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    44
    ich bin der Meinung es kommt auf einen Versuch an, hättet doch was...jetzt fragt mich bitte nicht was das hätte, denn das weiß ich selbst nicht so genau, aber irgendetwas hätte es bestimmt

    Oder Marlon "Don Vito Corleone" Brando (auch wenn schon tot)...zu irgendeinem neuen Virus den sie bei einem Patienten festgestellt haben "Ich werde ihm ein Angebot machen, das er nicht ablehnen kann" uh ja das wär doch toll

    Ach und niemand schlägt die Terroristen in die Flucht, die werden eisklat massakriert...muhahahaha...ich sehe gerade meine Fantasie geht wieder mit mir durch

    *schnellpilleneinwerf*

    gut, einen hab ich noch "John Christopher Depp II" aka "Johnny Depp", der würde der Rolle von Dr.House eine sehr eigene Note verpassen...*besonders an Fluch der Karibik denk*

  11. #10
    Avatar von Neffets

    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    689
    Original von Cpt.Blackadder
    gut, einen hab ich noch "John Christopher Depp II" aka "Johnny Depp", der würde der Rolle von Dr.House eine sehr eigene Note verpassen...*besonders an Fluch der Karibik denk*


    Meiner einer stellt sich House grade durch das Krankenhaus rennend vor... Hinter ihm 20 Piraten

    Nein, also ich bin froh das Hugh House ist

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie Werbespots
    Von vanyx im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 22:22
  2. Hugh in "A Bit of Fry and Laurie"
    Von Wylie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:16
  3. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  4. Ist Hugh Laurie "gebranntmarkt"?
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:54