Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Wer außer Hugh Laurie?

Erstellt von Moondust, 12.07.2006, 14:27 Uhr · 50 Antworten · 5.413 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Cpt.Blackadder
    uh ja ich stell ihn mir gerade mit deutschem Akzent vor...Hans "Dr.House" Gruber -> "where izz mei nu pazzient?"
    Dafür wäre Will Ferell perfekt! Optisch sicher ne Katastrophe, aber in "The Producers" hat er kürzlich einen umwerfend grausligen deutschen Akzent hingelegt

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von blupp

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    10
    Die einzigsten zwei schauspieler, die ich mir für die rolle von house vorstellen könnte wären morgan freeman oder william dafoe.....

    aber nein, house ist so perfekt, ich will keinen anderen house

  4. #23
    evolution
    Avatar von evolution
    Morgan Freeman...oh ja der würde evtl. passen...aber wozu nach einem anderen Darsteller suchen, Hugh ist perfekt

    mfg
    evolution

  5. #24
    Avatar von steph

    Registriert seit
    28.07.2006
    Beiträge
    84
    Och nööö, doch nicht eine von diesen abgemagerten Ally-Zicken....

    Wenn Frau, dann Kathy Bates!

    Die kann auch mal draufhauen..

    ich will aber keinen anderen als Hugh! *schmilz*

    Ich würd ihn heiraten!

  6. #25
    Avatar von polle

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    Meine Alternative wäre jetzt Paul McCrane . Von dem weiß man ja , dass er einen ekligen Arzt spielen kann

  7. #26
    evolution
    Avatar von evolution
    Original von polle
    Meine Alternative wäre jetzt Paul McCrane . Von dem weiß man ja , dass er einen ekligen Arzt spielen kann
    kenn ich leider nicht, wo hat er denn schon mal mit gespielt ? (Filme /Serien)

    mfg
    evolution

  8. #27
    Avatar von polle

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    ER

  9. #28
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Gut, Paul McCrane kann prima nen ekligen, fiesen kerl spielen. Aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass er dabei wie Hugh Laurie immer noch Sympathie für seinen Charakter wecken könnte. Ich meine, Dr. Romano aus ER fand ich einfach nur fies, nix anderes.

  10. #29
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ganz genau, er muss ja nicht nur fies und sarkastisch sein, sondern diesen gewissen Charme trotzdem rüberbringen. Und dabei auch noch umwerfend aussehen! Gibt also doch keine Alternative zu Hugh.

    Habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Serie auch noch mal etwas umgeplant wurde, als die Macher gemerkt haben, dass ein nicht gerade kleiner Teil der weiblichen Zuschauer Hugh 5exy findet. Es war wohl nicht geplant viel vom Charakter House privat zu zeigen, sondern sich halt eher auf die medizinischen Fälle zu konzentrieren.

  11. #30
    Avatar von polle

    Registriert seit
    07.06.2006
    Beiträge
    31
    Also ich habe Romano geradezu geliebt , besonders zusammen mit Dr Corday

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh Laurie Werbespots
    Von vanyx im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 13.09.14, 22:22
  2. Hugh in "A Bit of Fry and Laurie"
    Von Wylie im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 244
    Letzter Beitrag: 08.10.10, 15:16
  3. Greetings for Hugh Laurie
    Von Alexil im Forum International DHF
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.09, 04:48
  4. Ist Hugh Laurie "gebranntmarkt"?
    Von angel29.01 im Forum Hugh Laurie (als Dr. Gregory House)
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 06.12.07, 18:54