Ergebnis 1 bis 5 von 5

Werbeplakate in den USA

Erstellt von Sheeplove, 10.09.2008, 16:57 Uhr · 4 Antworten · 919 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55

    Werbeplakate in den USA

    Hallo,
    ich gehöre hier ja nun eher zu den Lesern als zu den Schreibern, aber jetzt will ich auch mal was mit euch teilen :-)

    Ich war jetzt im August 19 Tage in den USA u.a. auch in Los Angeles und lhabe dort auch einige Werbeplakate von House gesehen.

    Hier sind sie:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1833.jpg   img_2276.jpg   img_1849.jpg  

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dr.Rock

    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    997
    ohh cool ich hätte gern sonnen XXXXXL Poster XD
    warum gibt's sowas eigentlich nicht bei uns ?

    Finds toll das du die Bilder geposted hast

    LG Rock

  4. #3
    Avatar von Sheeplove

    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    55
    Ich hätte sie in sehr guter Quali für Poster :-)

  5. #4
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Im Thread "Bilder-Topic von Hugh/House" wurden auch schon mal Fotos von den Werbeplakaten gepostet(allerdings wohl bei Nacht gemacht) und irgendwo hab ich auch schon die Bilder in reinform gesehen, find ich aber grade nicht

    Wär schon cool, wenn's das bei uns auhc gäbe

  6. #5
    kischtrine
    Avatar von kischtrine
    Im http://www.drhouseforum.de/allgemein...poiler-17.html Thread gibt es auf Seite 17 und ich glaube es war Seite 19 die drei Bilder, die auf Plakaten zu sehen sind.