Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Daumen hoch Wie oft braucht ihr House?

    :wearehughies: Hallo.Ihr liebe House Fans.Mich würde brennend gerne interessieren,wie oft ihr euch :drhouselove:reinziehen müsst.Ich muss mir mindestens 1-2 Folgen(die Wiederholung im Fehrnsehen nich eingeschlossen),sonst werde ich echt Kribblig(ENTZUGSERSCHEINUNG)am Tag reinziehen. :drhouselove:macht echt süchtig.Also Leute wie oft braucht ihr House

    :wearehughies:
    :ilovehouse:

    Anmerk. des Admins:

    8. Smilies dienen der Verdeutlichung von Emotionen, und zur Verschönerung von Beiträgen. Im Gegensatz dazu sollte ein Thread nicht von Smilies überschüttet werden, denn das ist dann Smiliespam und tunlichst zu unterlassen!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Jeden Tag, wenn ich die Folgen nciht schauen kann, wegen Zeitmangel, dann höre ich sie mir als Hörspiel an! Ich brache House jeden Tag!!!!!

  4. #3
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    jeden tag, egal ob als hörspiel oder im fernseher.

  5. #4
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Jeden Tag!!!!! Auch im Auto! Als Hörspiel ganz lustig im Stau!

  6. #5
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    :housecameronlove: Na dann brauch ich mir ja keine Sorgen mache das ich irre werde,wenns euch genauso geht wie mir.Ich wusste ja garnicht das es House auch als Hörspiel gibt :hughies1:

    :HouseSpoiler:

  7. #6
    Avatar von Antidepressiva

    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    361
    Cora ...House gibt es nicht als Hörspiel, habs nur als Hörspiel gebrannt!

  8. #7
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Original von Antidepressiva
    Cora ...House gibt es nicht als Hörspiel, habs nur als Hörspiel gebrannt!

    Hab ich mir schon gedacht


    Anmerk. des Admins:
    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenige Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc., wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung.

  9. #8
    Avatar von House-Süchtel

    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    548
    Ich brauche House auch jeden Tag...die Idee mit dem Hörspiel ist echt nicht schlecht...vll mach ich mich da auch mal ran...^^

  10. #9
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    JEDEN TAG!!!!!!!!!!!!


    Anmerk. des Admins:
    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenige Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc., wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung.

    Nächstes mal werden solche Beiträge radikal gelöscht!

  11. #10
    Avatar von Zwockel

    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    79
    Täglich..
    man ich hab keine Ahnung wie ich bis September ohne neue Folgen auskommen soll...
    Doof ist nur dass die 2te Staffel so verdammt teuer ist, da warte ich lieber bis es die auch hier in Deutschland gibt als 85? zu bezahlen... auch wenn es weh tut ^^
    Bis dahin heißt es 1Staffel auf DVD rein ziehen bis man jede Diagnose mitsprechen kann ^^

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27