Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Benschi

    Registriert seit
    23.01.2007
    Beiträge
    670
    ..na dann bin ich ja in guter gesellschaft...ich brauch auch meine tägliche dosis...sonst funktioniere ich nicht :zwinker1:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Ich wusste doch, dass hier alle irgendwie nicht ganz normal sind...^^ Gucke House derzeit nur, wenn's im Fernsehen kommt, also einmal die Woche.

  4. #13
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Ich "brauche" House nicht mehr so oft - und schon gar nicht jeden Tag... Hab selbst die letzte Folge noch nicht gesehen. Keine Ahnung, aber irgendwie hat die Serie für mich stark abgebaut - leider...

    Früher hab ich House wirklich jeden Tag gebraucht! Hab mir Videos, Clips und auch Folgen angeguckt! Aber jetzt irgendwie gar nicht mehr....

  5. #14
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Also ohne meine tägliche Dosis House komme ich nicht aus.

    Allerdings sehe ich mir in letzter Zeit relativ selten die Folgen im TV an, sondern befriedige meine Sucht mit Video-Clips, FFs, Tratsch hier im Forum und dem Ansehen von Bildern und einzelnen Szenen auf youtube.

  6. #15
    Avatar von Houslerin

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    2.469
    Ich brauch House auch jeden Tag, egal welche Folge von egal welcher Staffel, schau in der Zwischenzeit irgentwie alle 3. Staffeln kreuz und quer.
    Außerdem massenhaft Videos über House und die früheren Sachen von Hugh bei youtube. Als ich neulich eine Woche in Italien war und es dort nicht sehen konnte, hab ich gleich am Abend des Tages an dem ich züruck kam wieder gucken müssen.

  7. #16
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    von wegen: all you need is love! das gehört umgeschrieben in: all you need is house!

  8. #17
    Avatar von Chandni

    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    4.088
    Also ich brauche auch meine Tägliche Dosis .
    Da ich sowieso jeden tag hier bin zählt das ja mit.
    Und hier hat man doch alles was das herz begehrt. Bilder, FF, Vids.
    Was will man mehr

  9. #18
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    @greg4ever: Du hast ja sooo recht


    Anmerk. des Admins:
    6. Bitte verhindert Posts mit nur wenige Wörtern (bzw. mit einzelnen Wörter) wie z.B. "find ich auch" oder "das ist aber blöd" etc., wir sind hier alle in der Lage vollständige und lange Sätze zu schreiben und das Gegenteil bewirkt eine stockende Unterhaltung.

  10. #19
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    :ilovehouse: Es gibt also noch mehr süchtige.Und ich dacht ich muss schon in Behandung gehen.Verrückt nicht. :drhouselove:
    :wearehughies:

  11. #20
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Draf ich mal ganz dezent und freundlich um Auskunft darüber bitten, wer da in meinen letzten Beitrag 'reingepostet hat ? (War das jetzt lang genug ?)

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27