Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #21
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Original von Houseaddict
    Draf ich mal ganz dezent und freundlich um Auskunft darüber bitten, wer da in meinen letzten Beitrag 'reingepostet hat ? (War das jetzt lang genug ?)
    Ich würde sagen, dass war ein Moderator/Supermoderator, da das Regelbruch ist(Forenregel).
    Also ich schaue auch täglich Dr. House. Ohne geht einfach nicht.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Laura 94

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    298
    Ich brauche House mind. einmal am Tag! Das äußert sich in dem, dass ich ins Forum gehe oder eine Folge von House gucke. Geht beides nicht, dann schaue ich mir mehrmals am Tag die Bilder in meinem Zimmer an. Ein Tag ohne an House zu denken? Das gibt es nicht!

  4. #23
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Och einmal in der Woche gucken reicht eigentlich...
    Für den Rest gibts ja das Forum hier :wearehughies:

  5. #24
    Avatar von Lilium

    Registriert seit
    07.06.2007
    Beiträge
    2
    Ich schau mir Dr. House alle paar Tage hin und wieder mal an.^^ Mir reicht das auch völlig, sofern ich meine Dosis regelmäßig kriege!xD
    Da ich immer schnell Gefahr laufe, mir Dinge überzusehen, war ich gezwungen, das ganze so einzupegeln ... andererseits ... wie könnte man sich Hugh Laurie übersehen?! xD

    Naja .. spätestens wenn ich die erste Staffel komplett auf DvD hab, wird sich das ändern ... (*Geldsegen komm zu mirrr*xD)

  6. #25
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    meine extrem-house-phase hat sich auch ein kleines bisschen abgebaut. eine zeit lang (vor allem zur zeit, wo ich mich hier angemeldet hab) war es sehr heftig. ich hab echt gedacht, dass ich nciht ganz normal bin weil ich wirkclih soo oft am tag dran denken musste und mich total vieles an house erinnert hat.

    das heißt aber nciht, dass ich jetzt gar nicht mehr house-irre bin^^
    ich schau house immer, wenn ich zu hosue sport mache (da! ich hab statt "haus" "house" geschrieben..ich bin doch ncoh verrückt! ). demnach schau cih fast jeden tag ca. 2 folgen.

  7. #26
    Avatar von princeton

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50
    also ich muss sagen, dass ich viel zu wenig house und hugh laurie am tag schaffe zu schauen... dis is soooo doof, ich würde am liebsten 24 stunden am tag house oder hugh sehen...

    desahlb habe ich mir gerade den coco scetch und den major scetch auf meinen mp3 player geladen

  8. #27
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    Da ich im Moment nur mit Wiederholungen leben muss, würde ich sagen das folgender Vergleich am trffensten ist:
    Ich brauche House so oft, wie er sein Vicodin ;-)

  9. #28
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ich sag nur eins: OFT
    aber immoment merke ich nichtmehr sooft wie am Anfang,
    ich bruche dieses Forum,
    brauche es jeden Dienstag und auch bald wenn die 2. Staffel auf DVD ist
    aber in meinem Leben spielts trotzdem noch ne große rolle

  10. #29
    Avatar von Jersey-Girl

    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    37
    Jeden Tag!!!!!! Meine Mutter erklärt mich wohl auch schon für verrückt wenn ich jedesmal House im DVD-Player hab wenn sie mal zu mir ins Zimmer schaut...!!! Aber wenn ich so lese wie es Euch geht... Uff, dann hat sich das ja mit dem "verrückt sein" erledigt... Ohne gehts einfach nicht! :drhouselove: Tja, so ist das halt mit ner Droge... Und wenn ich mal nicht dazu komme zu schauen, dann hab ich immer meine selbst zusammengestellten House-Soundtrack im Ohr... Just imagine... is ja auch nich schlecht!

  11. #30
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    Ja meine Famuilie und meine Freunde halten mich auch für verrückt weil ich so oft mit House rede oder mich so viel an House erinnert aber ich finds okay^^

Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27