Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    mindestens einmal pro woche!
    da ich auch (noch) keine dvds habe, kann ich auch nicht öfter schauen... :ohnein1:

    aber in den ferien guck ich die folgen immer um 21.15uhr und die wiederholung irgendwann in der nacht...

    und ein bisschen house-forumsüchtig bin ich mittlerweile auch!

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Steffi House

    Registriert seit
    19.10.2006
    Beiträge
    751
    Original von Lilium
    Ich schau mir Dr. House alle paar Tage hin und wieder mal an.^^ Mir reicht das auch völlig, sofern ich meine Dosis regelmäßig kriege!xD
    Da ich immer schnell Gefahr laufe, mir Dinge überzusehen, war ich gezwungen, das ganze so einzupegeln ... andererseits ... wie könnte man sich Hugh Laurie übersehen?! xD

    Naja .. spätestens wenn ich die erste Staffel komplett auf DvD hab, wird sich das ändern ... (*Geldsegen komm zu mirrr*xD)
    Musst du dich aber beeilen mit der ersten Staffel auf DVD. Es kommt nämlich bald die Zweite!!!!!!!Ich brauche House fast jeden Tag!!! Ich habe mir extra einen Platz an meiner Zimmerwand für House freigemacht. Da hängen jetzt gaaaanz viele Bilder. So kann ich ihn auch sehen, wenn ich keine Zeit habe mir die Folgen auf DVD anzugucken.

  4. #33
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Ich brauche fast täglich eine Dosis House.
    Die Wartezeit auf neue Folgen überbrücke ich mit Fanfiktions lesen und schreiben als Ersatzsuchtmittel.
    Seitdem ich den Dr. House Forum Chatroom kennen und lieben gelernt habe brauche ich davon wenigstens ein mal pro Woche eine kräftige Dosis.
    Im Urlaub, wenn kein Internetzugang vorhanden ist, gibt es dann House-Entzug.

  5. #34
    Avatar von Mimster

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    87
    Lustige Frage!

    Momentan bin ich ganz schlimm dran, brauche meine tägliche Dosis House. Hat sich aber ein wenig vom Folgen gucken auf herumsurfen bei YouTube und hier im Forum verlagert.
    Wahrscheinlich bin ich Ende des Sommers halbwegs clean, nur um dann mit Beginn der 4. Staffel wieder völlig der Droge zu verfallen

    Meint Ihr mit "Hörspiel" eigentlich den Podcast auf der FOX Seite? Ich habe da mal reingehört und fand den ziemlich dröge. Da wird doch nur (von einem nicht sonderlich engagierten Sprecher) das Script vorgelesen, oder?

    @Zwockel: Ich finde nicht, dass die 2. Staffel (engl. Version) so teuer ist. Hab meine sogar sehr günstig für ca. 40 EUR aus GB bekommen, neu und OVP. Über Ebay.co.uk.

  6. #35
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, die Frequenz, wie oft man House braucht erhöht sich noch drastisch, wenn man die DVDs hat. Ich habe heute die englischen der season 2 bekommen und habe allein die Extras- und da besonders die verkorksten Szenen ungefähr 1,5 Stunden lang geschaut Ich hab Tränen gelacht- bei House sind sogar die vermurksten Szenen noch 'künstlerisch wertvoll' Ich konnte einfach nicht warten, bis die deutsche Version rauskommt und hab die DVds auch von amazon uk gekauft- die kosten nicht so viel mehr wie die deutschen; werde mir diese aber auch kaufen, dann kann ich noch mal 'kontrollschauen', falls ich doch mal was nicht verstehe(insbesondere die irrsinnig schnell gesprochenen englischen bzw. englisch-lateinischen Fachausdrücke; es kommt ja doch ab und an außer 'Pet-scan' und 'Lupus' noch was komplizierteres vor .
    Übrigens, die deutschen Untertitel sind gelegentlich schlicht falsch, und einige gute Gags wurden falsch ins Deutsche übersetzt.
    Schade für diejenigen, die die Untertitel komplett zu Hilfe nehmen müssen...
    Also, wie gesagt mit noch mehr DVDs steigt auch der Bedarf an noch mehr House- it's great to be addicted to House
    Noch ein Tip- wenn ihr gut Englisch könnt, dann ist auch das Buch 'The medical science of House, M.D.' von Andrew Holtz (gibt's auch bei amazon, ist auch in Deutschland auf Lager) total interessant...

  7. #36
    Avatar von granny

    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    218
    Original von Antidepressiva
    Jeden Tag!!!!! Auch im Auto! Als Hörspiel ganz lustig im Stau!
    Na das ist doch mal ne Klasse Idee! Das werd ich mir doch gleich mal organisieren ich find ja die Posts von Jaqui ganz toll anzuhören während ich hier am PC rumsurfe aber die mitnehmen, daran hab ich gar noch nicht gedacht.

    Also ne Folge schau ich mir nur 1mal die Woche an, aber so ganz ohne den Rest der Woche könnt ich dann doch nicht, also Bilder oder Ausschnitte und drüber lesen und schreiben, das begleitet mich schon täglich keine Frage. :heart:

  8. #37
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Ich habe zwar die DVDs, sehe aber nur alle paar Wochen ein paar Folgen. Wenn ich die Folgen zu oft sehe wird auch die beste Serie lanweilig. Aber ich lese viel House Fanfiction, hauptsächlich auf Fanfiction.net. Da gucke ich täglich, ob es irgendwo eine vielversprechende neue Story gibt.

  9. #38
    Vesper
    Avatar von Vesper
    Wenn ich mir eure Antworten hier so alle durchlese, bin ich doch gar nicht so sehr dem House verfallen Ok, die 1.Staffel habe ich 2x mal komplett auf DVD gesehen, weil ich erst mit"Ferndiagnose" ins aktive "House im TV schauen" eingestiegen bin.Ansonsten hole ich mir meine tägliche Dosis auch hier im Forum ab Eine Zeit lang dachte ich ich würde durchdrehen als ich wie so viele Andere hier im Forum auch Woche für Woche auf die neue Folge der 3.Staffel gewartet habe (das ging für vier Folgen so) und meine Mum hat mich für verrückt erklärt (O-Ton: wie kann man sich denn freiwillig was auf Englisch anschauen?)
    Ansonsten habe ich ein ganz schönes Wallpaper auf meinem Rechner und wenn ich den einschalte lächelt mich der komplette Cast an. Richtig nett! Und ansonsten:

    -zwischendurch Youtube
    - FF Schreiben und lesen
    -andere Filme und Serien mit Hugh Laurie schauen

  10. #39
    Avatar von Mr.DNS

    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    33
    Neue Folgen schaue ich mir natürlich immer an . Die 1Staffel die ich besitze jhabe ichlängerezeit nicht mehr geschaut bin aber im moment wieder dran (DVD2).

  11. #40
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Bei mir hat sich das sogar noch verschlimmert. Ich schlaf nur noch 3 Std. und dann geht es auch schon mit House weiter.Wenn ich ihn nicht zu sehen bekomme werde ich irgendwie komisch

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27