Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.642 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Ihr seid ja alle ganz schön extrem! Ich schaue mir House nur noch ab und zu an. Ich mag die Folgen ganz gerne, in denen ein sehr interessanter Fall abgehandelt wird, in denen sich die Teamplayer schön verbal bekriegen und es etwas chaotisch zugeht. Doch in letzter Zeit scheint es nur noch um Parings zu gehen, was in der 3. Staffel noch schlimmer wird und sich sicher in der 4. Staffel noch zuspitzt. Wenn das so weitergeht, wird die Serie für mich wohl bald den Reiz verlieren, und ich kann mir dann kaum vorstellen, daß es über die 4. Staffel hinaus noch sehr viel mehr zu sehen gibt.

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Robert

    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    179
    Also bei mir langt House einmal in der Woche. Sonst bin ich ja im Forum.

  4. #43
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    also wenn ich ehrlich bin
    es hat nachgelassen. ich schaue nicht mehr JEDEN tag house
    eigentlich habe ich bis auf die wiederholungen im tv lange keine house dvd mehr eingelegt...
    gute idee eigentlich, das jetzt nachzuholen

  5. #44
    Avatar von Allison

    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    103
    Also, hier gibt es ja extremfälle!
    Also, ich schau nur einmal in der woche, ich hab die dvds leider nciht :-(
    Aber, manche von euch haben hier was von hörspiel erzählt, also das finde icha uch nciht schlecht!!!

  6. #45
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    also im tv schau ichs 2 mal die woche - dienstag auf rtl und donnerstag auf orf und die dvds hab ich auch zhaus - wie ich die dvds neu kriegt hab hab ich nur house gschaut bis ich durch war .......

    jetzt wo ich die dvds scho länger hab schau ichs nimma jeden tag, aber wenn ich nix im fernsehen find oder mir fad is oder so dann guck ich immer house*G* zu 99,9% is auch immer ne dvd im player*G*

    naja und wenn jetzt die 3er ins tv kommt und ichs dann auch wieder auf dvd hab fängt das ganze spiel wieder von vorn an

  7. #46
    Avatar von Rody

    Registriert seit
    02.07.2007
    Beiträge
    416
    Na ja ich kann es leider nur am Dienstag sehen, weil ich die nicht auf DVD habe, aber wenn ich nihct Täglich eine House FF lese hier durchs Forum geister oder House Videos bei Youtube schaue, würde ich sterben
    Höchstens zwei Tage ohne irgendwas von House und ich bin reif für die Klappse

  8. #47
    Avatar von brinaakateddy

    Registriert seit
    06.04.2007
    Beiträge
    168
    also die devd boxen von staffel 2 läuft moment rauf und runter ;D

  9. #48
    Avatar von cicera

    Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    12
    Bei mir sind es täglich etwa 1-2 Folgen und natürlich das Forum

  10. #49
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74

    Daumen runter

    Ihr habt vollkommen Recht... House macht echt süchtig! Aber richtig!
    Wenn ich Zeit hab, schau ich ihn mir täglich an... aber auf jeden Fall mehrfach pro Woche...
    ich weiß gar nich was ich in ein paar Jahren mal machen soll, wenn es diese wunderbare Serie net mehr gibt!

    Ich muss wirklich sagen, das mit House echt niemand mitkommt.... da könnte glaub ich alles im Fernseh laufen... ich würde mir trotzdem House reinziehen, vor allem weil ja bald die neuen Folgen kommen....

    Ich freu mich schon so... ihr auch?

  11. #50
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Ich kann im Moment ganz gut ohne House leben... Ich freue mich zwar auf die 3. Staffel in Deutschland udn die 4 in Ammiland, aber sont hält sich meine Begeisterung derzeit in Grenzen.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27