Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Josie

    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    74
    @Alexil

    warum bist du so negativ??

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von The second Second

    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    104
    also ich versuche so oft wie möglich die DVDs zu schauen. Aber weil ich das manchmal von der Zeit her nicht schaffe, gucke ich mir jeden Tag witzige Szenen bei Youtube an.

    Also bei mir ist der Suchfaktor auch sehr hoch

  4. #53
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Meine Sucht hat sich in den letzten Tagen verstärkt, seit ich Besitzerin der DVDs bin...Gestern waren es vier Folgen am Tag und heute...Ähem, ja und heute auch
    Muss es aber wieder runterschrauben...Das Lernen leidet sonst zu sehr...

  5. #54
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    bei mir sind es zur Zeit noch 1 bis 2 Folgen pro Tag, aber ich habe dann auch erst alle 2 mal durchgesehen und die besten 3x, noch habe ich vier Folgen, aber was mache ich dann? :zwinker1:
    nochmal gucken? vielleicht, aber erst mal die 3. Staffel im I-Net suchen und da gucken, zum Englisch verbessern :dance1:

  6. #55
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    Ich schaue jeden Tag 2 Folgen manchmal wenn abends nix kommt auch 4. Auch wenn ich sie teilweise schon fast auswendig kenne werde ich sie nie leid

  7. #56
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Also ich bin ein Extremfall geworden..

    Bei mir sieht es im Moment so aus bis in den frühen Morgen hier im Forum und wenn ich dann keinen Bock mehr habe wird sich danach noch die DVDs hintergepfiffen.
    Und ehe einer fragen tut ob ich nichts zu tun habe. Nein im Moment hab ich nichts zu tun.

  8. #57
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Ich bin suchtgefährtet könnte man sagen, eigentlich bin ich süchtig, so wie House süchtig nach Vicodin ist.

    In jeder freien Minuten, die ich habe, wenn ich nicht arbeite, habe ich mit House zu tun, ich schaue mir DVDs an, am liebsten in O-Ton, mache Videos von House, Banner, Avas, Walli und bin im House Forum um mit anderen House Anhängern zu schreiben. Selbst mein PC auf der Arbeit hat schon den House Virus und einen House Wallpaper drin.

  9. #58
    Avatar von NalaBY

    Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    130
    aaahhh, ich habe HOUSE Entzug
    seit die Uni am Montag wieer angefangen hat komm ich zu nix mehr, habe nur die Folge am Dienstag gesehen...
    komm auch kaum noch ins Forum...
    ich brauch mehr Zeit für House, oder ich muss meinen Tag anders optimieren irgendwie

  10. #59
    Avatar von Karl

    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    64
    ich brauche House mindestens Drei mal die Woche. Sonst hab ich mich nicht mehr unter Kontrolle

  11. #60
    Jay
    Avatar von Jay

    Registriert seit
    27.01.2007
    Beiträge
    1.014
    Original von cora
    Also ich bin ein Extremfall geworden..

    Bei mir sieht es im Moment so aus bis in den frühen Morgen hier im Forum und wenn ich dann keinen Bock mehr habe wird sich danach noch die DVDs hintergepfiffen.
    Und ehe einer fragen tut ob ich nichts zu tun habe. Nein im Moment hab ich nichts zu tun.
    Hast du nicht einen kranken Mann und ein Kind um das man sich kümmern muss? Deine Zeit will ich haben

    Naja ich schaue nur noch dienstags die Folge, zu mehr hab ich im Moment einfach nicht die Zeit.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27