Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Wie oft braucht ihr House?

Erstellt von Severus Snape, 09.06.2007, 10:12 Uhr · 68 Antworten · 3.610 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Original von Jay
    Original von cora
    Also ich bin ein Extremfall geworden..

    Bei mir sieht es im Moment so aus bis in den frühen Morgen hier im Forum und wenn ich dann keinen Bock mehr habe wird sich danach noch die DVDs hintergepfiffen.
    Und ehe einer fragen tut ob ich nichts zu tun habe. Nein im Moment hab ich nichts zu tun.
    Hast du nicht einen kranken Mann und ein Kind um das man sich kümmern muss? Deine Zeit will ich haben

    Naja ich schaue nur noch dienstags die Folge, zu mehr hab ich im Moment einfach nicht die Zeit.
    Die sind nicht bei mir. Und ausserdem wüsste ich nicht was dich das angeht wie ich meine freie Zeit verbringe. Ich kümmer mich schon genug um meine Familie.Die kommt schon nicht zu kurz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dr.housefan24

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    68
    da ich im moment ferien habe, zieh ich mir jeden abend eine house folge rein bevor ich schlafen geh...(obwohl ich das auch eigentlich während der schulzeit mache .....man gönnt sich ja sonst nix) manchmal sinds aba auch zwei oder drei folgen am tag

  4. #63
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Tja, was soll ich sagen? Habe gerade die Probe aufs Exempel gemacht und festgestellt: ich bin süchtig! Ich war eine Woche in Spanien in Urlaub und konnte da kein House gucken. Ich hätte sicher auch so überlebt, aber einfacher wurde es definitiv, weil ich ne Ersatzdroge hatte: ich hab am Pool an ner FF geschrieben. Wie irre ist das denn bitte?

  5. #64
    Avatar von CityByTheSea

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    307
    Ich brauche House mindestens einmal pro Woche.
    Manchmal packt mich aber dann doch das Fieber und ich genehmige mir eine komplette Staffel über's Wochenende.

  6. #65
    Avatar von Gwinnya

    Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    251
    Am allerliebsten täglich ne Folge, aber da zur Zeit mein lieber Laptop mal wieder das macht was er will und nicht was ich will, muss ich mit dem alten Windows 98 meines Vaters vorlieb nehmen und auf dem kann ich nun wirklich nichts im I-net schauen.

    Aber immerhin hab ich ja noch dieses Forum *erleichtert sei*

  7. #66
    Avatar von eric114

    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    12
    Alle 2 Tage ne Folge ist bei mir ein muss!

  8. #67
    Astrofrüchtchen
    Avatar von Astrofrüchtchen
    Also grad täglich, da ich die 2. Staffel grad schnell durch machen muss, um in der 3. mitzukommen ^^

  9. #68
    Avatar von lawal

    Registriert seit
    06.11.2007
    Beiträge
    38
    hab ja leider keine dvd satffel also muss ich mich ja mit videoclips und pics zufrieden geben hab sogar welche auf meinem handy wenn ich mal schlecht drauf bin und dann auf jeden fall in der schönst stund der woche die aktuelle folge aber sonst nicht soooo viel hehe
    lg lawal

  10. #69
    Avatar von Shakermaker

    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    52
    house brauche ich nur 1x in der woche. ansonsten bleiben mir ja alle anderen folgen auf dvd.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567

Ähnliche Themen

  1. Dinge, die ihr unbedingt braucht
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 20:46
  2. Eine Pflanze braucht Liebe
    Von Petunia im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.07, 18:27