Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Wie seid ihr auf House gekommen?

Erstellt von Dr. Strange, 03.09.2009, 17:05 Uhr · 32 Antworten · 2.536 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Dr. Strange

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    235

    Wie seid ihr auf House gekommen?

    Hallo allerseits!
    Mich würde ja mal interessieren, wie ihr eigentlich auf die Serie House MD gekommen seid?
    Habt ihr einfach eingeschaltet und fandet es toll, hat euch ein Freund/eine Freundin darauf gebracht, oder habt ihr einfach davon gelesen und fandet es interessant?

    Ich selbst hab schon öfters von meiner Freundin gehört, dass die Serie gut sein soll. Prime und ich haben uns dann im Format Filmverleih eine DVD der 4. Staffel ausgeliehen und ich war sofort begeistert.

    Freue mich auf eure Antworten!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von House + Cuddy

    Registriert seit
    10.12.2008
    Beiträge
    269
    Dienstags kam immer kein Film im Fernsehen der mich interessierte und darum hab ich eben immer wie selbstverständlich Dr. House geguckt. Irgendwann hab ich mir dann auch die DVDs gekauft und bevor ich mich versah, war ich total süchtig
    Zwei meiner Freundinnen habe ich damit schon angesteckt^^

  4. #3
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich hab immer mal wieder in der Fernsehzeitung davon gelesen und wollte es immer gucken. Irgendwann in den Sommerferien im letzten Jahr hab ichs dann gemacht. Und seitdem gehört House für mich zum Standartprogramm.

  5. #4
    Avatar von Vicodin-Junkie

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    310
    Ich hab Dienstags mal irgendetwas geschaut, dann war Werbung und ich hab halt einfach weiter geschalten. Zufällig auf RTL, wo so ein seltsamer alter Mann mich mit einem Spruch so zum lachen gebracht hat!
    Seit dem hab ich Denstags House geschaut...und bin auch bald süchtig geworden.

    Meine erste Folge war Mitte/Ende 3x20 Sündenbock mit Freunden. Damals hab ich mich gefragt, warum denn der Hund auf einmal humpelt

  6. #5
    Avatar von Prime

    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    216
    Eigentlich durch reinen Zufall - ich habe schon mehrere House-Teaser gesehen und dachte immer, es wäre irgendeine Krimi-Serie oder so. Die teaser waren immer so dramatisch dargestellt.^^
    Wie DR. Strange schon gesagt hatte, kam es dann irgendwann so, dass wir uns aus Spaß mal eine Dr. House DVD vond er 4. Staffel ausgeliehen haben (Folge 4x71, 4x72, 4x73, 4x74). Vond a an war/en wir/ich Fan/s!

  7. #6
    Avatar von biathlonfan

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    47
    Ja bei mir war das auch so ähnlich. Ich hatte schon von dieser Serie gehört aber hatte sie beachtet und da habe ich mal zufällig RTL eingeschaltet und da lief natürlich House
    das war so gegen Ende der zweiten Staffel seitdem bin ich ein houseaholic

  8. #7
    Avatar von haihappen03

    Registriert seit
    27.09.2008
    Beiträge
    337
    Meine Kollegin hat mich dazu gebracht. Mehrere Wochen hat sie mich immer wieder drangsaliert, "heute musst Du schauen" (ähnlich wie bei Chase, immer Dienstags )
    Irgendwann hat sie mir kurz vor Beginn angerufen und dann habe ich es auch angeschaut.
    Nur war es so, dass ich in die Wiederholungen geschaltet habe und dann plötzlich kamen neue Folgen (3. Staffel) und ich habe überhaupt nix mehr geblickt. Musste mir dann erst die ersten beiden Staffeln besorgen, damit ich mitgekommen bin. Und nun bin ich kleben geblieben.
    Mittlerweile schaue ich die Orginalfolgen auf Fox an, weil mir die 4. Staffel überhaupt nicht gefallen hatte. Bin dann einfach in die 5. umgestiegen und jetzt erwarte ich voller Spannung den 21.9. (Beginn der 6. Staffel)

  9. #8
    Avatar von ~Noa~

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    771
    Eigentlich erst durch die DVDs. Ich habe immer mal wieder geguckt, wenn es auf RTL lief (sporadisch von Anfang an, ab der dritten Staffel dann regelmässiger), aber ich war nie so richtig begeistert. Bis ich es dann mal im Original anschauen konnte. Hugh Laurie kannte ich vorher schon und es war erstaunlich, ihn mal so ganz anders zu sehen.

    Und als ich gemerkt habe, dass ich die anderen Charaktere auch mag und die Serie mir von Tempo, Witz und Originalität gefällt, bin ich drangeblieben. Oh, und es hilft natürlich, dass Chase so schöne Haare hat...

  10. #9
    Avatar von LUTHIEN

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    224
    Also ich habe die Vorschau immer auf RT Lgesehen damals als er noch ganz frisch war. Ich habe mich immer nur gewundert was das für ein Arzt ist .Er sieht ja nicht aus wie der klassische Schwarzwaldklinik Doktor, außerdem hat es mich interessiert warum der Typ einen Stock hatte. Angefangen zu gucken habe ich aber im Sommer 2006 . Ich mußte viel für mein Examen lernen und hab als ausgleich Fernsehen geschaut und da dachte ich schau dir mal Dr. House endlich an, weil mich der Kerl in der Vorschaiu ummer so fasziniert hat. Ich war begeistert. Meine erste Folge war"Vaterfluch" und so hatte ich dann eine neue Lieblingsserie.

  11. #10
    Avatar von Glückszahl 13

    Registriert seit
    14.04.2009
    Beiträge
    184
    Ich hab nie etwas gefunden was ich mir hätte anschauen solln. Wie ich kleiner war hab ich mir gerne ''Unsiversum'' angeschaut, aber dann haben sie das nur mehr am Dienstag gesendet. So hab ich angefangen jeden Donnerstag [H]ouse zu schauen und seitdem bin ich ein ganz großer Fan.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von Carter300 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 22:10
  2. Was seid ihr für ein Typ Mensch?
    Von Onkel_Greg im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 16:50
  3. Auf den House gekommen..!^^
    Von Sleeping Sun im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 11:03