Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Wie seid ihr auf House gekommen?

Erstellt von Dr. Strange, 03.09.2009, 17:05 Uhr · 32 Antworten · 2.536 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Cane

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    32
    Ich habe von Freunden gehört, daß die Serie gut sein soll. Aber trotzdem habe ich sie bis letztes jahr nie geguckt. Kam halt immer was anderes im TV. Letzen Sommer habe ich dann aus Neugier einfach mal reingeschaut (damals kamen auf RTL Wiederholungen - das war noch vor der vierten Staffel auf RTL) und war begeistert.
    Dann habe ich mich erstmal bei Wikipedia über die Serie informiert und habe mir dann die ersten vier Staffeln "besorgt". Und da ich zu dem Zeitpunkt gerade Semesterferien hatte, habe ich mir dann innerhalb von zwei Wochen die ersten vier Staffeln aneguckt. Die vierte "notgedrungen" auf Englisch, da es sie noch nicht auf Deutsch gab. Und seitdem gucke ich die Serie nur noch auf Englisch, weil bei der Übersetzung leider viel "verloren geht".

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Houseaddict

    Registriert seit
    04.06.2007
    Beiträge
    790
    Also, mich hat meine Schwester zum Beginn der Ausstrahlung draufgebracht sie hat mich praktisch 'genötigt' mal auf RTL umzuschalten...
    Und in meiner Tageszeitung 'die Taz'..stand auch ein positiver Bericht, und die sind immer zuverlässig in Sachen Kultur...und als ich dann noch von meinem Bruder, der Arzt im Krankenhaus ist erfahren habe, daß sein Chef auch 'House' schaut- da war ich dann quasi auch unter ärztlichem Einfluß endgültig infiziert
    Und seit damals ist Dienstag Housetag

  4. #13
    Avatar von Black-Kamui

    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    63

    Reden Bei mir lief das so

    Ich war eigentlich "Arztserengeschädigter" weil ich früher, mit meiner Mutter, immer "Für alle Fälle Stefanie" und den ganzen anderen "Ärzteschmalz" schauen musste.

    Dann sah ich vor dem Start von House mal den Trailer in dem er seine Kollegen als "Affen" bezeichnet.

    Ich dachte: "Schaust dir das halt mal an, wenn´s schlecht ist schalte ich halt wieder ab"

    Dann kam die erste Folge mit der Lehrerin und seitdem hab ich jeden Dienstag geschaut und die DVDs gekauft.

    P. S.

    Meine Mutter und ihre Arbeitskolegen kucken auch House.

  5. #14
    Avatar von Lisa & Greg

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    646
    Ich würde von einer Freundin gedrängt es zu kucken und hab dann nachträglich mir die anderen Staffeln geholt.
    Jetzt weiß ich besser Bescheid als sie.

  6. #15
    Avatar von Lt.George

    Registriert seit
    05.08.2009
    Beiträge
    453
    Ich weiß es nicht mehr,hab es irgendwann angefangen zu gucken.
    Ich könnte sagen wie ich auf Hugh Laurie gekommen bin und zwar:
    Hab ich als ich klein war Stuart Little,101 Dalmatiner und Ein Fall für die Borger geguckt .

  7. #16
    Avatar von Three_Stories

    Registriert seit
    04.08.2009
    Beiträge
    79
    Ich habe ziemlich am Anfang der Serie einen Bericht über House in einer Fernsehzeitung gelesen und dann habe ich mal geschaut. Mir hat es gefallen, aber dann habe ich irgendwie den Faden verloren und als ich wieder eingestiegen bin, kannte ich mich nicht aus. (Anmerkung: ORF hat zuerst Staffel 3, dann 2 gezeigt, da habe ich lange gebraucht, um durchzublicken) Dann habe ich wieder reingefunden und warte seit dem Anfang von Staffel 4 sehnsüchtig auf jede Folge. Mittlerweile habe ich alle 4 kompletten Staffeln auf DVD und mindestens einmal gesehen.

  8. #17
    Avatar von Torgie

    Registriert seit
    22.11.2009
    Beiträge
    43
    Also ich glaube, bei mir hat es damals angefangen, als ich die Vorschau von "Im Kopf von House" auf RTL sah. RTL hat das so spannend rüber gebracht, das ich es einfach gucken mußte und schon war ich infiziert vom House Virus und ich fürchte es gibt keine Heilung mehr.
    Habe mir dann die kompletten Staffeln ............. loaded ( bloß nicht laut sagen) und innerhalb von glaube ich 2 Monaten, alle Staffeln durch gehabt.
    Werde mir aber natürlich als absolute House Süchtige noch alle Staffeln kaufen. Das gehört sich einfach.

  9. #18
    Avatar von Thumby

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    3
    Also erst mal wie ich drauf gekommen bin:
    Ich hatte von vielen gehört, dass die Serie toll sein soll und mir dann mal die DVDs ausgeliehen. Ich hab dann in der Serie allerdings viel mehr entdeckt als die "coolen Sprüche von House", von denen ich im Vorfeld so viel gehört hatte.
    Nachdem ich keine Lust hatte, auf die deutschen Folgen zu warten, als die 4. Staffel in Amerika lief, hab ich die Folgen auf englisch geschaut, und guck die Serie seit dem nur noch auf englisch. Da ist die Serie einfach nochmal einiges besser. Jetzt kenn ich jede Folge fast auswendig .

  10. #19
    Avatar von Loulou221B

    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    11
    Bei mir war es eigentlich purer Zufall, weil ich ja eigentlich nur CSI:Miami sehen wollte und dann ins Bett gehe.
    Doch zum Glück - kann ich echt nur so nennen - bin ich an dem Abend so müde gewesen, dass ich eingeschlafen bin. Als ich dann wieder wach war, wollte ich dann aber auch nicht mehr ausmachen und habe einfach mal geguckt, was da lief.
    Mir hat es gleich von Anfang an gefallen und dann habe ich in der Fernsehzeitung nachgeschaut, was das denn eigentlich war - Dr. House ^^

    Seitdem habe ich nun jeden Dienstag, mittlerweile ein ganzes Jahr lang, Dr. House gesehen und somit meine absolute Traumsendung gefunden.
    Danke, dass das Einschlafen erfunden worden ist !!! ^^

  11. #20
    Avatar von Shani

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    191
    Ich kam auf House durch meine Freundinnen (; Mittwochs morgens im Bio Leistungskurs gab es kein anderes Thema als House.. wie toll er ist, wie gut er aussieht und wie die Folge war. Ein/zwei Monate konnte ich das dann noch gepflegt ignorieren bis es irgendwann Ausmaße annahm, bei denen ich mich nicht mehr wehren konnte und es mir angeschaut hab. 1 mal und ich war direkt süchtig. Damals lief Staffel 2. Nachdem dann mein Bio-Lk ein Ende hatte, Abi vorbei war und ich erstmal an die Uni musste hatte ich ne kurze House-Pause von nem Jahr. Danach wurde ich dann um so süchtiger

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von Carter300 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 22:10
  2. Was seid ihr für ein Typ Mensch?
    Von Onkel_Greg im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 16:50
  3. Auf den House gekommen..!^^
    Von Sleeping Sun im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 11:03