Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Wie seid ihr auf House gekommen?

Erstellt von Dr. Strange, 03.09.2009, 17:05 Uhr · 32 Antworten · 2.536 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von KonKaizo

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    30
    Naja damals als die 1. Staffel im fensehen kam (ich glaub das war 2006) hab ich in der Fernsehzeitung davon gelesen und da ich mich schon immer für medizin interessiert habe, dachte ich mir das ich das mal gucke. Und es war richtig : D

    Also die 1. Folge war schonmal richtig gut und so hab ichs immer weiter geguckt. Bis heute

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Vica

    Registriert seit
    29.12.2009
    Beiträge
    8
    Also bei mir war das schon ein wenig verrückt .
    Eine Lehrerin von uns hat mitten im Unterricht Sprüche von House gesagt, und die waren irgendwie echt lustig . Dann hat sie kurz vorm Unterricht mit welchen aus der Klasse über die letzte Folge aus dem Fernsehen geredet, und hat dann ganz vergessen, dass der Unterricht angefangen ist . Und dann hab ich auch mal angefangen, House im Fernsehen zu sehen. Und ich war einfach nur begeistert. Ein paar Wochen später habe ich mir dann gleich die 3. Staffel auf DVD geholt.

  4. #33
    Avatar von Huddy-Phile

    Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    88
    Ich bin über Freunde auf House gekommen, die sich einst darüber amüsiert hatten, dass es, obwohl es oft so scheint, am Ende NIE Lupus ist! - Und davon wollte ich mich selbst überzeugen...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wie alt seid ihr?
    Von Carter300 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 324
    Letzter Beitrag: 13.06.11, 22:10
  2. Was seid ihr für ein Typ Mensch?
    Von Onkel_Greg im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 11.09.10, 16:50
  3. Auf den House gekommen..!^^
    Von Sleeping Sun im Forum Member Vorstellungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.06.07, 11:03