Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von flava

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    132
    ich denke irgendwie er soll single bleiben. es würde zu seinem kaputten dasien, und der enttäuschung die er erlebt hat passen. er und wilson sollen für imemr vereint sein xD

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Original von Dr. Gregory House
    Original von tamo
    Original von Dr. Gregory House
    Dann wäre mir schon eher lieber, dass Cameron stirbt...

    Stellt euch mal vor, die Serie wird beendet und nach zwei Jahren entscheiden sich die Produzenten, noch eine weitere Staffel zu drehen. Dann wäre es natürlich blöde, wenn House tot wäre
    Da wärs aber für uns Hamerons genauso blöde, wenn Cameron tot wäre.
    Wie soll ich nur anders ausdrücken, was ich meine...
    Also ich meine, wenn wirklich ein definitives Ende gemacht werden soll, in dem House nicht stirbt, er aber solo bleiben soll, dann wäre es besser, wenn Cameron stirbt. Dann bleibt House weiterhin demaged und ist allein.

    Aber generell bin auch ich gegen einen Todesfall!
    Ich bin nicht umsonst ein Hameron-Shipper!
    Ich will auch nicht das irgendjemand der Charaktere am Ende das zeitliche Segnet, wie schon mehrmals erwähnt wäre ein Open End sicher die Beste Lösung!
    Oder House bekommt mit irgendeiner frau (will jetzt nicht Cam sagen sonst fühlen sich alle wieder benachteiligt ) Ein Kind und man macht dann eine Folge Serie über dessen Laufbahn als Arzt (oder mit dem Studium angefangen)

  4. #113
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    oder alle sterben .. dann ist jeder Traurig und das FF schreiben hat auch ein ende ...

  5. #114
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    NEIN-Bloß nicht, dann würden wir vermutlich auch alle Eingehen Oder??

  6. #115
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Kilgore
    NEIN-Bloß nicht, dann würden wir vermutlich auch alle Eingehen Oder??
    Ohja kili, ich glaub auch
    Also ich glaub, wenn am Ende alle sterben würden, würde das für mich die ganze Serie zerstören, auch wenn House sterben würde, aber wenn alle sterben würde *buaaah* *cry* *heul*

  7. #116
    Avatar von Daddü

    Registriert seit
    04.04.2007
    Beiträge
    676
    .. das war ja auch nur en Scherz ich würd da genauso sterben .. kein House mehr im Fehrnsehn keine FFs ... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!

  8. #117
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Original von Daddü
    .. das war ja auch nur en Scherz ich würd da genauso sterben .. kein House mehr im Fehrnsehn keine FFs ... HILFEEEEEEEEEEEEEEEE!
    Dann sind wir ja beruhigt, und wir dachten schon du wärst krank oder so

  9. #118
    Avatar von Cameroniscool

    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    54

    Blinzeln antwort

    ich möchte auf jende Fall ,dass Cameron und House zusammenkommen!
    in der Folge Fetal .....ist House auch ganz eifersüchtigt auf Chase lol und fragt dann Cameron ob sie Chase liebt!:superschild: Und dann noch Camerons Blick einfach genial:housecameronlove:

  10. #119
    Kid
    Avatar von Kid

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    72
    Mein Verstand sagt mir, dass House viel zu "cool" ist, um mit einer Frau zusammen zu sein / kommen.
    Meine romantische Seite hofft aber, dass er mit Cameron glücklich wird. Oder besser ausgedrückt, dass sie mit ihm glücklich wird.

  11. #120
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    House soll mit Cam zusammenkommen. Die Serie endet am Traualtar und Cam ist schwanger!! Oh Gott, bin ich schnulzig....

Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44