Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von Dr. Crusher

    Registriert seit
    19.05.2007
    Beiträge
    1.241
    Oh, das mit den sieben Staffeln hab ich noch gar nicht gehört. Aber ich denke auch, dass das eine ganz gute Richtlinie wäre. Man erinnere sich nur an Akte X, wieviele Staffeln gab es da? Hab es grad nicht mehr im Kopf, aber es war mindestens eine zuviel...Da ist nämlich meiner Meinung nach genau das passiert, wovor sich alle fürchten: Die Serie hat sich "totgelaufen"...Bin mir aber auch recht sicher, dass das mit unserem House (hoffentlich) nicht passieren wird.
    Übrigens fände ich die Idee, dass am Ende Stacy wieder auftaucht und die Sache mit ihr und House ein gutes Ende nimmt, gar nicht mal soo schlimm. Wäre ja irgendwie nett, wieder eine Verbindung zum Anfang herzustellen.

  2.  
    Anzeige
  3. #172
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich finde sie sollten wirklich nach der 7. Staffel langsam aufhören. Viel gibt es dann ja auch nicht mehr zu erzählen. Und ehe es anfängt langsam langweilig zu werden sollten sie es doch lieber zu einem guten Ende bringen.Dann hat man die Serie wenigstens in bester Erinnerung.

    Denn wie heisst es so schön lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende

  4. #173
    Avatar von Dr._Gregory_House

    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.930
    Original von cora
    Ich finde sie sollten wirklich nach der 7. Staffel langsam aufhören. Viel gibt es dann ja auch nicht mehr zu erzählen. Und ehe es anfängt langsam langweilig zu werden sollten sie es doch lieber zu einem guten Ende bringen.Dann hat man die Serie wenigstens in bester Erinnerung.

    Denn wie heisst es so schön lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende
    Ich warte ab wie sich die Serie entwickelt und was die Autoren daraus machen. Es könnte sein, dass die Serie früher oder später beendet wird als nach der 7. Staffel. Oft liegt die goldene Mittag bei Serienenden bei der 10. Staffel. Aber ob das bei House eintrifft und wie das FINALE aussehen wird. Darauf bin ich gespannt und irgendwie auch nicht. Was sich meinst in den Jahren hingezogen hat (zwischen den Charaktären) wird am Ende schnell erzählt. Ich hoffe, dass es bei House nicht so sein wird. Das wäre der Serie und uns Fans nicht wert/angemessen ...

    (Mir fällt gerade das richtige Wort nicht ein, ich habe ein Blackout. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.)

  5. #174
    Avatar von Thegreenpuma

    Registriert seit
    03.08.2007
    Beiträge
    64
    Naja also wenn man überlegt wieviele solche Fälle es überall gibt - da kann man schon noch... 20 Staffeln machen ^^

  6. #175
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Um die Fälle mache ich mir bei so vielen Staffeln auch keine Sorgen - klar, da wird sich immer was finden.
    Das Problem wird eher in der Weiterentwicklung der Hauptcharaktere liegen. Irgendwann besteht die Gefahr, dass es da einfach nichts Neues mehr gibt und sich die Dinge wiederholen.
    Und da muss ich Stephie zustimmen. Dann lieber ein rechtzeitiges Ende, als dass man womöglich langweilige letzte Staffeln dreht und die Fans damit enttäuscht.

  7. #176
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Schwierig...

    also ich wäre total für House & Cameron.
    Aber ich bin der Meinung das ein Ende im HameronStil einfach nicht zu der Serie passt.
    House sollte einfach mit keinem Zusammen kommen..

    Es mag sich schrecklich anhören aber , vielleicht so im Stil des Staffelfinales 4x15 & 4x16.
    Vielleicht das House eine Krankheit hat , daran stirbt.. und somit die Serie zum Ende gebracht wird.

  8. #177
    Avatar von chrissy

    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    60
    Solang es nicht so endet wie Emergency Room ist es ja wurscht. Den Tot fänd ich am besten...

  9. #178
    Avatar von haexer

    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    231
    ich wünsche mir zwar ein hameron ende, denke aber das es ein offenes ende gibt

  10. #179
    Avatar von stonesfan01

    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.001
    House/Cameron wäre natürlich DAS Traumende

    Allerdings tippe auch ich auf House bleibt Single
    (Dann wär da ja nochmal ne Chance für die kleine Blonde aus Staffel 3 Folge 3*g)

  11. #180
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Mal ganz abgesehen vom ganzen Pärchen-Gerangel: Hat eigentlich noch jemand eine komische Vorahnung, dass der Patient der letzten Folge eine komplizierte Form von Lupus haben wird. Das wäre doch mal was den Running Gag in der letzten Folge nochmal auf die Spitze zu treiben.

Seite 18 von 38 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44