Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Super Idee mit dem Thema, wie cih finde!
    Ich denke House sollte zum Schluss mit Cam zusammenkommen!
    Seit der 1. Staffel zieht sich das jetzt als mitunter Top Thema durch die Sendung und das sollte nciht einfach in einer Staffel enden, sondern das könnte das Mega-Finale werden.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Was das Team angeht bin ich sowieso gespannt wie die das händeln. Die drei können ja nicht ewig Fellows bleiben. Die haben ja jetzt schon die normale Zeit von ein bis zwei Jahren überschritten und sollten jetzt (in einer normalen Welt) zum "Attending" aufsteigen und selbst behandeln. Gerade Foreman z.B. kommt ja so ehrgeizig rüber und will wahrscheinlich nicht jahrelang das Anhängsel von House sein. Also bin ich gespannt wie sich das alles entwickelt bzw. endet.

  4. #13
    Avatar von Kilgore

    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    540
    Hallo Schatzi, sag mal sitzt bei dir im Ohr jemand, der dir immer so schwere Fragen zuflüstert? Mhh ich werde mal nachsehen müssen

    Mhh also das Ende von House?

    Ich heb mich mal für House&Cam entschieden , aber ich könnte mir auch ein offenes Ende denken jedenfalls besser, als das Greg stirbt :

  5. #14
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Als Hameronshipper habe ich natürlich die Variante House soll mit Cameron zusammenkommen angeklickt

    Dennoch möchte ich eher ein leises Ende haben , dass es auch weiterhin zur serie Passt. Möglich wäre ja als Ende dass wir House mit einem neuen Team sehen und dann geht er nach hause und Cameron ist da
    Nur ein kleiner hinweis, dass aus den Beiden was geworden ist, das würde mir schon für ein perfektes Ende reichen.

  6. #15
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    also house ist ja so alt wie hugh, also: 47
    bis er in rente geht (sag jetzt mal mit 65) sind es: *rechne* *fingerreichen nicht* 18 jahre
    ergo: wir können noch 18 jahre house gucken, bis er dann in rente geht und dann wird er mit cuddy um die wette rollstuhl fahren *gg* und ihr ihr gebiss verstecken...
    ich habe mich für 'House soll mit Cuddy zusammenkommen' entschieden

    obwohl mir das ende jetzt auch ein bisschen langweilig vor kommt....

    kann man nicht 2 antworten verbinden? house und cuddy sterben arm in arm nach einer katastrophe... welche? unfall, terroristen, greenpeace massaka, erdumpolung, alienentführung,...? also reichlich potential!

  7. #16
    Avatar von Orion

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    213
    Natürlich House und Cameron: diese verstohlenen Blicke, die unterschwellige Anziehungskraft... aber alles immer etwas geheim und verschwommen, deshalb:
    Original von babsi801
    Nur ein kleiner hinweis, dass aus den Beiden was geworden ist, das würde mir schon für ein perfektes Ende reichen.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu!
    Von mir aus irgendwas aufregendes mit dem Team, aber House sollte mit Würde und Anmut "verschwinden" nur nichts kitschiges oder herzzerreisendes auch wenn mein Shipperherz das erfreuen würde, aber das passt nicht zu House

  8. #17
    Avatar von EveX

    Registriert seit
    09.10.2006
    Beiträge
    1.096
    Eigentlich steuert ja alles in der Serie auf ein House/Cam Finale hin, wie ich finde.

    Deswegen natürlich House/Cam.

    Dem Hinweis von babsi801 stimme ich voll zu. Aber es sollte auch wirklich recht eindeutig sein und nicht so ein Ende, wo man alles mögliche hineininterpretieren kann.

  9. #18
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Hört sich ja jetzt dämlich an aber ich wäre endweder für ein richtig schön dramatisches Ende in dem House stirbt und Cam dann noch vielleicht sagt dass er sie liebt..*g*

    Oder n schulziges in dem Cam und Housi zusammen kommen.

  10. #19
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Dramatisch ist gut!
    Vielleicht auch das Cam stirbt und House ihr seinen Liebe gesteht, aber das steht ja nicht zum Abstimmung!

  11. #20
    Avatar von Battle Cookie

    Registriert seit
    14.12.2006
    Beiträge
    478
    Original von DH-fan

    ergo: wir können noch 18 jahre house gucken, bis er dann in rente geht und dann wird er mit cuddy um die wette rollstuhl fahren *gg* und ihr ihr gebiss verstecken...
    house und cuddy sterben arm in arm nach einer katastrophe... welche? unfall, terroristen, greenpeace massaka, erdumpolung, alienentführung,...? also reichlich potential!
    Sorry für den Doppelpost aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen.
    Dh-fan sehr schön ausgedrückt :großeslol: :großeslol:greenpeace massacer *freu*

Seite 2 von 38 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44