Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Natürlich muss House am Ende mit Cameron zusammenkommen!

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von GregHouse

    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    27
    Ich kann mich nicht entscheiden zwischen House soll Single bleiben oder offenes Ende. Ich kann mir House nicht so recht vorstellen, mit einer Frau an seiner Seite - obwohl.. er war ja schon jahrelang mit Stacy zusammen...

    Ich glaube nicht, dass House sich von seinem Grundcharakter her zu sehr ändert.

  4. #23
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Also ich will auf gar keinen Fall dass irgendjemand stirbt. Das ist so ziemlich das letzte was ich will. Das würde für mich auch ein Schatten über alle Folgen die davor waren, wefen. Ich könnte nie wieder die Folgen richtig geniessen, weil ich ja das schlimme Ende kennen würde. Deshalb hoffe ich ja auf ein unspäktakuleres Ende, natürlich mit Cam

  5. #24
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Erdumpolung fänd ich persönlich ja am spannendsten...... Wie sie das dramaturgisch umsetzen,würde ich gerne sehen

    Ich als Hameron habe mich natürlich auch für-----na was wohl entschieden,aber ich möchte auf keinen Fall so ein Kuschel-Wuschel-Knutschi-Ende,sondern ruhig wie hier schon erwähnt wurde,ein genauso unkonventionelles Ende das gut zur Serie passt. Die Idee der (recht deutlichen,also schon ein ganzer Holzzaun ) Andeutung einer Beziehung wäre für mich auch in Ordnung,ich könnte mir zwar auch gut ein offenes Ende ohne irgendeine Beziehung denken,aber die andere Variante mag ich noch lieber

  6. #25
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Ich hab mich mal für das offene Ende entschieden.

    Dass House mit jemanden zusammen kommt, fände ich auch irgendwie unpassend! Aber mir würde der Gedanke gefallen, dass er am Ende einfach nicht mehr so unglücklich ist wie jetzt und dann fähig ist, eine feste Beziehung nach Stacy einzugehen... so ähnlich zumindest...

  7. #26
    Avatar von yddak

    Registriert seit
    24.01.2007
    Beiträge
    131
    hab mich auch mal für ein offenes ende entschieden. ich weiß noch gar nicht, was ich will - wie house zu ende geht (ein schlimmer gedanke )

    was ist mit wilson? ich als "hilson" ( ) bin selbstverständlich für ...
    NEIN! natürlich nicht.

    ich hab mich noch nicht entschieden.
    ich finde es auch komisch, house mit irgendeiner anderen frau zu sehen, aber irgendwie kann ich mir auch keine richtige beziehung zu cameron, cuddy oder stacy vorstellen. hmmmm...

    naja, ich werde mich intensiv mit dem thema befassen.


    lg yddak

  8. #27
    Avatar von DR.PSYCHO

    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    146
    Ich glaube ich mache mir erst Gedanken über das Ende von House wenn die 4 Staffel

    gelaufen ist

  9. #28
    Avatar von Fold

    Registriert seit
    24.02.2007
    Beiträge
    150
    Also ich fand House persönlich am besten wenn er Singel ist. Wenn die Serie endet dann so. Denn mal ehrlich, für den ist es doch am besten wenn er Singel bleibt oder?

  10. #29
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    ch habe schon seit längerem die Vermutung, dass er am Ende stirbt! Das würde wirklich gut passen. Ich meine, wenn er mit irgendjemand am Ende zusammen kommt und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende...bla bla bla das passt einfach net, das würde die ganze Serie zerstören. So nen dramatisches Ende wär das Beste.

  11. #30
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Original von Everybody_Lies
    ch habe schon seit längerem die Vermutung, dass er am Ende stirbt! Das würde wirklich gut passen. Ich meine, wenn er mit irgendjemand am Ende zusammen kommt und sie leben glücklich bis an ihr Lebensende...bla bla bla das passt einfach net, das würde die ganze Serie zerstören. So nen dramatisches Ende wär das Beste.
    Echt ich glaube dass dieses Ende so gar nicht passen würde. Das wäre einfach zu viel.
    Die Serie läuft zwar unter *Drama* und wird in ihrem Verlauf immer ernster aber ein House der Am Ende Stirbt...nein das will ich nun wirklich nicht. Ich gfoffe dass uns dieses auch nicht *zugemutet* wird.

    Ich verspüre diesen Drang nach einem positiven Ende. Ich möchte glauben, dass am Ende doch alles ganz gut wird. Nicht so übertrieben dass House zum dauergrinser mutiert, das ist klar. Aber ich möchte schon dass er ein klein wenig glücklicher ist. Wodurch ist im Grunde egal. Wobei ich natürlich das Ende mit Cameron bevorzuge.

Seite 3 von 38 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44