Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Zonk

    Registriert seit
    15.10.2008
    Beiträge
    24
    hab für offenes ende gevoted, wobei mir ein Tod auch ziemlich gut gefallen würde. Man könnte da nochmal eine richtig dramatische Handlung aufbauen, noch deutlich dramtatischer als das Ende vonS taffel 5...

    hätte sicher auch was und könnte als eine der besten folgen einer serie jemals in die fernseh geschichte eingehen.

    Die besten folgen sind nunmal auch die ndramatischten und verstörendes, da die eben einen wirklichen "Impact" haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #312
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Ja, aber House darf nicht sterben, da komm ich ja aus dem heulen nicht mehr heraus!!!
    Also ich bin für ein happy end mit cuddy! ^^ eben eine richtige romanze am schluss, wo man vor freude weinen kann

  4. #313
    Avatar von Dr.Romano

    Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    86
    Finde zwar offene enden nicht so gut aber in diesem fall schon!

  5. #314
    lil'insane.
    Avatar von lil'insane.
    Ich glaube ich fände ein offenes Ende auch toll...also genauso dass man sich denkt : WTF??So kann es doch nicht Enden??Ich muss wissen wie es weitergeht!!

    Oder.. dass er wirklich mit Cuddy zusammen kommt,auch wenn das so garnicht Dr.House-like wäre..

  6. #315
    Avatar von madgirl

    Registriert seit
    06.12.2009
    Beiträge
    149
    Das er mit Cuddy zusammenkommt wäre schon cool ,obwohl ein offenes Ende gar nicht soschlecht ist

  7. #316
    Avatar von partypants

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    28
    Ich hätte gerne ein realistisches Ende. House wird immer House bleiben. Seine Persönlichkeit wird er niemals komplett ändern und er wird wohl auch sein Leben lang gegen die Schmerzen ankämpfen müssen (mal mehr, mal weniger). Demnach wird auch immer die Gefahr bestehen, dass er wieder rückfällig wird.Ich möchte aber auch, dass ich als Zuschauer am Ende ein gutes Gefühl habe und die Hoffnung, dass doch noch alles gut wird. Deshalb würde ich ein offenes un-kitschiges Ende bevorzugen.
    Als letzte Szene würde ich mir eine typische House/Cuddy-Szene wünschen, in der sie sich bis aufs Blut streiten (so à la "Mr & Mrs Smith"), wo man aber z.B. durch eine kleine Bemerkung von House merkt, dass sie sich lieben und evtl sogar zusammen sind.

  8. #317
    Avatar von gem78

    Registriert seit
    15.01.2010
    Beiträge
    2
    Ok das ist also mein erster offizieller Beitrag hier: Ich habe für House als Single gestimmt. Wie mein Vorredner schon schrieb, House wird sich nicht ändern. Und ich finde, dass ist auch gut so. Und ganz ehrlich: Sollten die Drehbuchschreiber der Serie wirklich die große Dummheit begehen und House am Ende mit Cuddy zusammenkommen lassen, würde das die ganze Serie zerstören. "House" ist einfach keine Serie für ein Happy End. House ist einfach ein spezieller wenn auch nicht ganz leicht zu genießender (zumindes für die meisten seiner Mitmenschen) Charakter. Und ich denke, er ist glücklich damit (soweit man bei ihm von "glücklich" sprechen kann).

  9. #318
    Avatar von houseonelove

    Registriert seit
    14.01.2010
    Beiträge
    30
    also, erst einmal finde ich, dass House als Serie niemals enden sollte aber wenn schon, dann bin ich total einverstanden mit gem78, ein Happy End würde einfach nicht passen, auch wenn ich mir für House eins wünschen würde

  10. #319
    Avatar von the patient

    Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    14
    Ich bin irgendwie für ein offenes Ende bei House(was hoffentlich noch laange nicht in Sicht ist ). Ich meine es wär zwar schon toll zu sehen, dass er z.B. zum Schluss mit Cuddy zusammen ist, aber das wär ja nun nicht wirklich House-like... Und wenn offen bleibt, wie es mit ihm weiter geht, kann sich jeder sein persönliches Happy End oder was auch immer ausmalen..
    Außerdem ist man ja von House gewohnt, dass er einen schon mal ratlos zurück lässt und von daher würde das dann schon ganz gut passen würd ich sagen. Obwohl House als Single die einzige Variante ist,die meiner Meinung nach noch als "richiges" Ende passen würde(die Gründe wurden ja von meinen Vorrednern schon aufgeführt^^).

  11. #320
    Avatar von Spinalnerv

    Registriert seit
    11.01.2010
    Beiträge
    127
    ja ein offenes Ende passt.
    Letzte Szene House am Klavier und geht zurück zum Vicodin...wäre ja fast der Tod für ihn...
    ...oder
    er kann endlich andere Menschen glücklich sehen in seinem umfeld, wäre ja eher ein happy end aber lässt alles offen für Spekulation
    ...
    oder aber sehr unwahrscheinlich, aber ich find es cool: LEtzte Epi setzt bei "DREI BEINE" ein und House wacht aus der O.P auf und sein BEin ist o.k.... und alle folgenden EPISODEN haben eigentlich nie stattgefunden...
    hätte doch was

    Obwohl ich natürlich als Romatnikerin und Huddy für ein Huddyende bin, was jetzt nicht Kirchglocken ertönen lässt aber eindeutige Vermutungen

Seite 32 von 38 ErsteErste ... 223031323334 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44