Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #361
    Avatar von Digiritter

    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    39
    Ja, Six Feet under kenne ich.
    War auch eine gute Serie und das Ende hat mir auch gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #362
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Ich bleibe immernoch bei meiner Meinung das dasdd Ende offen sein soll oder er wieder mit Stacy anfreunden soll, aber...

      Spoiler 
    ..da unser lieber Gregi ja nun mit Cuddy zusammen ist, kann ich mir ein Ende in einer Partnerschaft mit ihr auch gut vorstellen.. :lächeln:

  4. #363
    Avatar von nusmotrela

    Registriert seit
    20.12.2010
    Beiträge
    8
    die Meinungen sehe ich haben sich fast gleich geteilt.:lächeln: Fruher waren die Serien etwas anders, man könnte schon ab der ersten Folge schon verstehen wie das Ende aussehen wird aber jetzt machen sie es etwas anders, damit es bis zum Ende spannend ist und damit niemand zu 100% behaupten kann, wie die Serie endet. goldankauf Ich habe Super Naturel gesehen und als ich anfing sie mir anzusehen könnte ich nicht denken, dass die Serie so ein Ende haben wird, das war aber toll, weil es war auch kein richtiges happy End wie immer, es were nicht so toll wenn meide Bruder danach ein normales leben fuhren könnten (mit Haus und Familie). Ich habe aber nach der 5 Staffel aufgehord, denn ich finde die hatte das perfekte Ende und die 6 ist schon Schrot. Bei Dr.Hause kann es auch so sein, dass das Ende unerwartet sein wird.:lächeln:

  5. #364
    Avatar von Huli<3

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    105
    Also ein offenes Ende wäre natürlich sehr dramatisch und so weiter...aber ich glaube ich würde nach einer Weile ausrasten, wenn ich nicht wüsste wie die Serie ausgeht.:Zunge:
    Das macht mich bei anderen Serien auch immer wahnsinnig. Daher würde ich es toll finden, wenn House mit Cuddy zusammenkommen würde.:Augenzwinkern_2:

  6. #365
    Avatar von Niume

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    178
    Stimmt! Ein offenes Ende wäre natürlich total House-mäßig,
    aber weil ich ja ein grauenhafter Happy-End-Fan bin, wünsche ich mir ein schönes kitschiges Huddy Ende :rotes_Gesicht_2:

  7. #366
    Avatar von DrGregoryGregHouseMD

    Registriert seit
    06.02.2009
    Beiträge
    1.530
    Was ich mir auch vorstellen könnte, ist das die letzte Episode ist, wie jede andere auch. Nur das am Ende eben so ein Spruch kommt mit "Das wars dann" wenn House das zu einem Patienten sagt oder so und die Episode dann fertig ist. Anschließend folgend noch eine Art Rückblick und Interviews mit den Charaktern was die zum Ende meinen und vielleicht noch eine Rundführung durch das Set.. könnte ich mir gut vorstellen. :Augenrollen:
    So war es ja in Etwa auch bei Emergency Room und bei Monk gabs zu einem Song ja auch Rückblick-Szenen..

  8. #367
    Avatar von manuel

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    34
    House soll mit Cameron zusammenkommen

  9. #368
    Avatar von Cuddy&Houseforever

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    8
    Wenn ihr euch meinen Namen anschaut, könnt ihr euch wahrscheinlich denken wie ich möchte das es endet :happy:

  10. #369
    Keira_Knightley
    Avatar von Keira_Knightley
    ich möchte auch das es so endet :lächeln:

  11. #370
    Avatar von Kathrina

    Registriert seit
    11.12.2008
    Beiträge
    1.419
    Ich zitiere diesbezüglich Hugh Laurie:

    "Understood" (Verstanden).

    Dieses Ende hat den Vorteil, dass es sehr lange dauert, bis dies geschieht :Augenzwinkern_2:

    PS: Klarstellung: Bis wir oder seine Freunde House wirlich verstehen, wird es seeehr lange dauern.

Seite 37 von 38 ErsteErste ... 2735363738 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44