Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738
Ergebnis 371 bis 377 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #371
    Avatar von Millyful

    Registriert seit
    17.02.2011
    Beiträge
    111
    Ich wäre für House&Cuddy...vlt. ne Hochzeit in Las Vegas..ne, obwohl...House und Hochzeit...eher nicht. ^^
    Aber für House und Cuddy wäre ich auf alle fälle.
    House alleine wäre auch ne alternative

  2.  
    Anzeige
  3. #372
    Avatar von es_doro

    Registriert seit
    15.03.2011
    Beiträge
    184
    Also wenn es schon enden müsste (was es nunmal leider ja irgendwann muss), dann wäre ich auch ganz romantisch für das Happy-Huddy-End

  4. #373
    Avatar von hous

    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    2

    Staffel 8 welches ende würde schön sein

    staffel 8 sondern das er zufrieden mit Cuddy Lebt!!!Muss auch mal ein Happy end haben.

    Welches Ende würdet ihr gerne sehen.

      Spoiler 
    Ps:habe die 7 staffel auf english gesehen.Keiner stirbt auser die klugscheißerin spielt nicht mehr mit sondern 13:lächeln:
    in der Letzten folge von der staffel 7 folge 23
    Der schluß war scheiße .Er rast in Cuddy Haus rein gibt ihr die Haarbürste wo sie verlankt hatte und er ging an den stand....

    Ich Wünsche mir das sie dr house nicht sterben lassen in der 8staffel

  5. #374
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Ich wünsche mir ein offenes Ende, damit nach Beendigung der Serie, die Möglichkeit besteht, von Zeit zu Zeit einen Dr. House - Film zu drehen und zu senden. So ähnlich wie bei Akte - X oder Columbo.
    2-4 House M.D. Movies pro Jahr, die FOX zu besonderen Anlässen senden kann, wären genial. Alternativ 1-2 House M.D. Kinofilme pro Jahr. Hugh in "Street Kings" auf Großbildleinwand zu sehen war klasse. :rotes_Gesicht_2:

  6. #375
    Avatar von dyex

    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    73
    Ich bin dafür, dass House allein bleibt. Einfach dafür dass diese Serie nicht nach einem billigen Klische enden sollte.

  7. #376
    Avatar von Elloran

    Registriert seit
    24.10.2011
    Beiträge
    62
    Mir waere ein relativ offenes Ende am liebsten. Vielleicht nicht ganz offen - eher so halb. Gewisse Andeutungen eben, mit ein wenig Spielraum. Vielleicht eine Art Szenario, aus dem eindeutig zu erkennen ist, dass House auf keinen Fall weiter machen kann, aber nicht vollkommen klar ist, warum. Ein Unfall wuerde zum Beispiel passen.
    Des weiteren hoffe ich fuers Ende, dass Thirteen entweder stirbt oder sich ihr Zustand zumindest drastisch verschlechtert. Nicht etwa, weil ich sie nicht sonderlich mag (sie ist mir eigentlich ziemlich egal, eine Weile mochte ich sie sogar ein wenig), sondern weil es schlichtweg am realistischsten waere.
    Vielleicht noch einen gewissen Zeitsprung einbauen, um einen groben Blick auf ein moegliches danach zu geben. Foreman sollte auf jeden Fall Dean of Medicine bleiben, er ist einfach am besten in dieser Rolle aufgehoben, zumindest fuer mich. Was mit den zwei neuen Damen passiert, ist mir relativ egal, da ich mit beiden bisher relativ wenig anfangen kann. Taub wuerde ich eine relativ glueckliche Zukunft goennen, er ist zwar sicher kein Engel, aber es gibt bisher auch keine realistische Basis (und trotz meiner leichten Abneigung ihm gegenueber) und keinen plausiblen Grund, ihm irgendwie das Leben mies zu machen.
    Bleibt also (vom aktuellen Stand her) nur noch Chase. Er waere fuer mich der perekte Kandidat, um in House Fussstapfen zu treten. Nicht bloss, weil ich ihn mag, sondern auch deshalb, weil er House in vielen Dingen noch am ehesten aehnlich ist. Auch wenn viele behaupten, er waere dumm oder ein Idiot (ohne je einen Grund dafuer zu nennen) ist er der einzige, der Ansatzweise an House Art zu denken als auch an dessen Intelligenz an sich heran kaeme, ob das den meisten Personen nun passt oder nicht (okay, abgesehen von Masters vielleicht, die jedoch wegfaellt). Auch charakterlich und "erlebnistechnisch" wird Chase mehr und mehr zu einem zweiten House (von der Optik mal zu schweigen).
    Und trotz der Tatsache, dass beide nicht mal mehr anstatzweise dabei sind, wuerde ich mir wuenschen, zumindest grobe Andeutungen darauf zu sehen bekommen, wie es eigentlich um Cameron und Masters steht.
    Naja, mal sehen, wie es wirklich wird.

  8. #377
    Avatar von wilson031

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    271
    Ich persönlich finde das zu House kein Happy End passt er ist nicht der Typ der am Ende friedlich in den Sonnenuntergang reitet und alles perfekt ist das würde sich nicht so richtig anfühlen, David Shore hat das mal in dem Interview gesagt das er sich für House kein Happy End vorstellen könne. aber was ich mir auch nicht vorstellen kann ist das z.B Cameron oder 13 nochmal auftauchen werden in der finalen doppel folge deren Geschichte ist für mich zu ende und ich will hier keinen Cameron oder 13 fans auf den Schlips treten damit jeder hat ja ne andere Meinung.

    http://www.abendblatt.de/kultur-live...n-Schrank.html

Seite 38 von 38 ErsteErste ... 28363738

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44