Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von knuff

    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    359
    es klingt pervers, aber auch wenn ich house/cameron shipper bin, muss ich sagen, dass ich es persönlich am "besten" bzw. passendsten (besseres wort) fände, wenn house am ende sterben würde.
    ich meine er is abhängig und schluckt schmerzmittel in hohen dosen, das kann/muss sich ja fast irgendwann mal rächen. außerdem is house ein drama und das wäre die möglichkeit sich von anderen serien mal abzuheben.
    aber ich finde auch es sollte vorher klar sein, dass er cameron liebt.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Aviwa

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    79
    Meiner Meinung nach sollte House gar nicht enden

    Ich kann mich noch nicht zwischen "offenem Ende" und "House bleibt Single" entscheiden.. *grübel*
    Irgendwie hoffe ich, dass er ja Single bleibt (weil ich Angst habe, dass sein Charakter in einer Beziehung zu sehr 'gezähmt' wird), aber ich will auch ein offenes Ende.

    Bei einem bin ich mir jedenfalls sicher: House soll am Ende sterben? Nein!

  4. #33
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    ich finde schon, dass House irgendwann Enden sollte vielleicht 6 bis 7 wirklich gute Staffeln und dazu dann nen gutes Ende... das macht eine super Serie aus...! Natürlich fand ichs auch super schade, wenns irgendwann zu Ende ist, aber ist westentlich besser, als wenn es nachher den Bach runter geht!

    @knuff... ich finde du hast total recht! Logisch gesehen, kann der Körper das net so lange mitmachen, ohne dass irgendwann irgendwas passiert. Diese Mittel schlagen doch auch aif die Organe... und dass er irgendwann clean wird kann ich mir auch net vorstellen

  5. #34
    Avatar von Julie Brooks

    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    182
    Ich fände dieses Ende schade, weil es dann ja definitv keine fortsetzung gäbe. aber irgendwo ist es reizvoll... wenn es das ganze SO abrundet...

  6. #35
    Jea
    Avatar von Jea

    Registriert seit
    13.02.2007
    Beiträge
    39
    Fände es auch schade wenn überhaupt jemand am Ende sterben würde, tu mich ja auch schon schwer wenn ich NCIS Folgen anguck, wo Kate noch mit dabei ist... =/ Da würd ich dauernd denken: Mensch, der ist gestorben...
    Außerdem könnte man dann wenig spekulieren, was danach passiert, also lieber entweder ein offenes Ende (vll. mit einem Hinweis, mit wem er denn dann zusammen ist/kommt), was zum Nachdenken anregt, oder House bleibt einfach Single. Die Idee mit der House-Wilson-WG find ich auch toll, die war ja jetzt schon so lustig ^.^

  7. #36
    Avatar von mak-asgard

    Registriert seit
    22.05.2006
    Beiträge
    1.210
    Gotteswillen, ich hoffe ja mal nicht, dass er am Ende glücklich mit jemanden zusammen ist, dass wäre einfach nicht HOUSE!!!
    Es müsste ein hammer sein, dass in die TV Geschichte eingeht!! Nix standard mäßiges, sondern etwas wirklich tolles und einmaliges!!

    Ich denke Brian Singer, lässt sich da schon was einfallen .....aber eigentlich will ich drüber garnicht nachdenken *Gedankenverdräng*

  8. #37
    Avatar von rachelhouse

    Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    476
    eindeutig house und cam! ..

    das wäre geil house mit cameron und wilson und stacy!!!.. absolut geniales end ewäre das!!.. aber wer weiß.. hauptsache es ist net traurig ..

    *daumendrück*

    er soll ja glücklich sein!:. der ist doch shcon depri genug die ganze zeit!..

  9. #38
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    Ich hab mich mal für Stacy entschieden, alleine aus dem Grund, dass ein offenes, sowie "stirbt" Ende zwar passen würde, aber irgendwie nicht so ganz "versöhnlich" wäre. Grausam für den Zuschauer.

    Und dann so kurz und knapp ein Happy-End... Und für das unverhoffte an der Sache muss es halt Stacy sein. Komische Logik, ich weiß!

  10. #39
    Avatar von Alison

    Registriert seit
    08.10.2006
    Beiträge
    495
    Dass House stirbt will ich auf gar keinen Fall! Das wäre zu traurig.
    Ich habe für House und Cam gestimmt. Allerdings will ich auf gar keinen Fall ein kitschiges Ende, in dem die beiden am Ende Händchen haltend vorm Kamin sitzen. Das passt einfach nicht. Am besten würde mir ein offenes Ende mit einer Andeutung von House/Cam gefallen. So was wie, dass er sie am Ende zu einem Date einlädt, sie akzeptiert und man sieht sie zusammen wegfahren.

  11. #40
    Avatar von Everybody_Lies

    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    142
    Original von mak-asgard
    Gotteswillen, ich hoffe ja mal nicht, dass er am Ende glücklich mit jemanden zusammen ist, dass wäre einfach nicht HOUSE!!!
    Es müsste ein hammer sein, dass in die TV Geschichte eingeht!! Nix standard mäßiges, sondern etwas wirklich tolles und einmaliges!!

    Ich denke Brian Singer, lässt sich da schon was einfallen .....aber eigentlich will ich drüber garnicht nachdenken *Gedankenverdräng*
    genau das denke ich auch, House ist anders, und wenn die so nen billiges Ende dran hängen geht das Ganze damit kaputt, ich hoffe, die hängen ein wirklich gutes Ende dran, womit keiner rechnet. Nach vielleicht 5 bis 6 Staffeln. Das ist immer das Beste, dann bleibt die Serie unvergessen und wir nicht wie so viel anderes Zeugs totgesendet und keiner wills mehr sehen

Seite 4 von 38 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44