Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    AHHHH ... Gerade kam im Radio ein Interview mit Hugh Laurie (ja, wir haben hier schon coole Radiosender) wo natürlich über Dr. House geredet wurde, und Hugh meinte, dass in der 4. Staffel wohl alles darauf hinauslaufen würde, dass mindestens einer, vermutlich abersogar zwei (!) Charaktere die Serie verlassen würden und er sich nicht sicher sei, ob danach dann noch weitere Seasons folgen würden. ... Also aus nach 4 Staffeln? Es hörte sich zumindestens so an :(

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Original von Jonny Knoxville
    AHHHH ... Gerade kam im Radio ein Interview mit Hugh Laurie (ja, wir haben hier schon coole Radiosender) wo natürlich über Dr. House geredet wurde, und Hugh meinte, dass in der 4. Staffel wohl alles darauf hinauslaufen würde, dass mindestens einer, vermutlich abersogar zwei (!) Charaktere die Serie verlassen würden und er sich nicht sicher sei, ob danach dann noch weitere Seasons folgen würden. ... Also aus nach 4 Staffeln? Es hörte sich zumindestens so an :(
    Waaaah, das wär ja furchtbar... Bitte nich
    Naja, wenns n gutes Ende gibt, könnt ich antürlich auch damit leben, aber noch n paar oder wenigstens eine weitere Staffel wär schon toll!*hoff*


    Sach mal, was fürn Sender war das eigentlich?!?! *auch hören will*^^

  4. #43
    Avatar von greg4ever

    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    816
    Am besten sollte House gar nicht enden!

  5. #44
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von Viech
    Original von Jonny Knoxville
    AHHHH ... Gerade kam im Radio ein Interview mit Hugh Laurie (ja, wir haben hier schon coole Radiosender) wo natürlich über Dr. House geredet wurde, und Hugh meinte, dass in der 4. Staffel wohl alles darauf hinauslaufen würde, dass mindestens einer, vermutlich abersogar zwei (!) Charaktere die Serie verlassen würden und er sich nicht sicher sei, ob danach dann noch weitere Seasons folgen würden. ... Also aus nach 4 Staffeln? Es hörte sich zumindestens so an :(
    Waaaah, das wär ja furchtbar... Bitte nich
    Naja, wenns n gutes Ende gibt, könnt ich antürlich auch damit leben, aber noch n paar oder wenigstens eine weitere Staffel wär schon toll!*hoff*


    Sach mal, was fürn Sender war das eigentlich?!?! *auch hören will*^^
    Dr. House ohne die Hälfte der "Nebendarsteller" wäre auch nicht das wahre... von daher kann ich seine Überlegungen dahingehend absolut nachvollziehen *mit Schultern zuck*

    MotorFM, aber das ist n regionaler Sender im Osten Deutschlands ^^

  6. #45
    Avatar von Julchen

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    2.178
    Also wenn jetzt zwei der Ducklings ausgetauscht werden müssten oder auch Cuddy oder gar Wilson,dann würde ich das auch verstehen können,da fehlt dann einfach was und ob ich das dann immer noch so gerne sehen würde......*grübel* :(

  7. #46
    Avatar von SlowFinga

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67
    Ist dass das Interview, das letztens auf so nem englischen Sender kam? (Jahaa, Digital-Receiver rockt!)
    Dachte, ich hätte es falsch verstanden, aber jetzt wo du das auch postest ...

  8. #47
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ich finde es natürlich wahnsinnig traurig, dass einer (oder zwei) Leute daran denken aufzuhören und würde wahnsinnig gerne wissen, von wem da die Rede ist.
    Andererseits finde ich es gut, dass anscheinend alle zusammenhalten und nur gemeinsam weitermachen würden. Wenn die entsprechenden Leute einfach ersetzt werden würden wäre die Serie sicher nicht mehr dieselbe.
    Also:Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.

  9. #48
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Hat er denn gesagt, dass die Schauspieler die Serie verlassen wollen oder das Charaktere herausgeschrieben werden, weil sie halt nicht mehr ins Konzept passen? Ziemlich verwirrend alles und ich frage mich, warum darüber bislang noch nichts bekannt war. Ich hoffe man kann das Interview irgendwo nochmal hören oder nachlesen.

  10. #49
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Aber wenn nur die Charaktere rausgeschrieben werden, weil sie nicht mehr ins Konzept passen dann wird das ja gemacht, um irgendetwas zu verbessern (was wir natürlich nicht für nötig halten). Das wäre ja kein Grund dafür, dass die Serie endet.

    Ich denke schon, dass die Darsteller damit gemeint sind (auch wenn das zugegebenermaßen in Jonny Knoxvilles Thread etwas verwirrend geschrieben ist). Ich könnte mir ja vorstellen, dass Robert Sean Leonard einer von ihnen ist. Ich habe mal ein Interview von ihm gelesen in dem er gesagt hat, dass er viel lieber Theater spielt. Vielleicht hat er ein Angebot bekommen, wodurch er keine Zeit mehr für House hat?

  11. #50
    Avatar von xCameronx

    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    1.107
    wenn house enden sollte, haben wir ja ein sehr überzeugendes Ergebnis HAMERON
    ich freu michecht schon tieruisch auf die 3. und 4. Staffel.. Hoffentlich werden sie auch bald in Deutschland ausgestrahlt!

Seite 5 von 38 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44