Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll House enden?

Teilnehmer
534. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • House soll Single bleiben

    82 15,36%
  • House soll mit Cuddy zusammenkommen

    129 24,16%
  • House soll mit Cameron zusammenkommen

    127 23,78%
  • House soll mit Stacy zusammenkommen

    20 3,75%
  • House soll mit einer anderen Frau zusammenkommen

    16 3,00%
  • House stirbt

    85 15,92%
  • offenes Ende

    109 20,41%
  • House soll mit Wilson zusammenkommen

    0 0%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 377

Wie soll House enden?

Erstellt von Dr. Gregory House, 28.03.2007, 18:59 Uhr · 376 Antworten · 28.111 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    @ SlowFinga: Wenn dort ähnliches gesagt wurde, dann kann das gut sein, da ich aber keine englischsprachigen Sender empfange (außer BBC World oder wie das heißt), kann ich dir darauf keine konkrete Antwort geben.

    @ Stephie: Alles, was ich noch im Kopf hatte, hab ich geschrieben, ne Begründung hat er nicht genannt, auch nicht, wer es sein wird. Ist auch nachvollziehbar, man will ja weder Spannung nehmen noch die Schauspieler schlecht dastehen lassen.
    Vielleicht wiederholen sie es ja nochmal, dann versuche ich es, mit meinem MP3-Player aufzunehmen, aber ich hocke ja auch nicht die ganze Zeit vorm Radio :-/

    @ tamo: Wie du schon selbst sagtest, wenn ein Paar Schauspieler nicht mehr möchte, dann sagt sich Hugh vllt auch, dass er es mit anderen nicht machen möchte. Dass sie von den Autoren einfach so aus Konzepgründen rausgeschrieben werden, kann ich mir fast nicht vorstellen, die Quoten sind doch in den USA noch gut, oder? Also braucht man ja auch nichts ändern

    Als ich's gehört hatte, dachte ich spontan an Jesse und Jennifer, dass die vllt als Ehepaar nicht zusammenarbeiten wollen oder so, aber die haben ja in der Richtung nie was gesagt, oder?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ich hab einfach mal eine Mail an Motor.fm geschrieben und gefragt, ob das nochmal wiederholt wird oder irgendwo nachzulesen ist. Mal sehen...

  4. #53
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Original von Jonny Knoxville
    Als ich's gehört hatte, dachte ich spontan an Jesse und Jennifer, dass die vllt als Ehepaar nicht zusammenarbeiten wollen oder so, aber die haben ja in der Richtung nie was gesagt, oder?
    Das denke ich eher nicht. Die beiden sind ja jetzt schon länger ein Paar und arbeiten trotzdem zusammen, wieso sollte eine Heirat daran was ändern?
    Ich denke eher, dass eine Person (ich tippe ja auf Robert) gesagt hat, dass sie nicht mehr will und Hugh vielleicht auf den Zug mit aufgesprungen ist. Es ist ja kein Geheimniss, dass der Trubel ihm zu viel ist.

  5. #54
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von tamo
    Original von Jonny Knoxville
    Als ich's gehört hatte, dachte ich spontan an Jesse und Jennifer, dass die vllt als Ehepaar nicht zusammenarbeiten wollen oder so, aber die haben ja in der Richtung nie was gesagt, oder?
    Das denke ich eher nicht. Die beiden sind ja jetzt schon länger ein Paar und arbeiten trotzdem zusammen, wieso sollte eine Heirat daran was ändern?
    Ich denke eher, dass eine Person (ich tippe ja auf Robert) gesagt hat, dass sie nicht mehr will und Hugh vielleicht auf den Zug mit aufgesprungen ist. Es ist ja kein Geheimniss, dass der Trubel ihm zu viel ist.
    Ich denke nicht das es Jesse und Jennifer sind, ich dahcte spontan an Lisa und Omar, ich weiß auch cniht warum. Ich fände es sehr schade,w enn irgentjemand überhaupt geht!

  6. #55
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Der einzige logische Grund, warum jemand gehen könnte wäre der, dass er einen besseren Job gefunden hat (Die Sache mit Hugh und der Entfernung zu seiner Familie lasse ich jetzt mal weg). Sind die denn plötzlich alle so begehrt, dass sie sich vor Angeboten kaum retten können? Ich denke eher nicht.
    Für mich sind die einzigen plausiblen Personen daher Hugh, Robert und vielleicht auch noch Lisa. Ich habe mal gelesen, dass sie es war, die den Vorschlag gemacht hat, dass House und Cuddy sich schon von Uni-Zeiten her kennen. Auf mich wirkt das so, als wäre sie darauf bedacht gewesen ihre Rolle zu vergrößern. Vielleicht sind die Autoren darauf nicht in dem Ausmaß eingegangen wie sie sich das gewünscht hätte und deshalb hat sie beschlossen zu gehen.

  7. #56
    Avatar von Jonny Knoxville

    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    718
    Original von tamo
    Original von Jonny Knoxville
    Als ich's gehört hatte, dachte ich spontan an Jesse und Jennifer, dass die vllt als Ehepaar nicht zusammenarbeiten wollen oder so, aber die haben ja in der Richtung nie was gesagt, oder?
    Das denke ich eher nicht. Die beiden sind ja jetzt schon länger ein Paar und arbeiten trotzdem zusammen, wieso sollte eine Heirat daran was ändern?
    Ich denke eher, dass eine Person (ich tippe ja auf Robert) gesagt hat, dass sie nicht mehr will und Hugh vielleicht auf den Zug mit aufgesprungen ist. Es ist ja kein Geheimniss, dass der Trubel ihm zu viel ist.
    Das würde natürlich passen, da er ja gesagt hat, dass mindestens einer, vllt aber auch 2 die Serie verlassen ... interessante Überlegung, würde allerdings wirklich heißen, dass die Serie eingestellt wird... House M.D. ohne House wäre ja blöd ^^

    @ Stephie: Gute Idee

    Wie gesagt, das mit Jen und Jesse kam mir nur spontan in den Kopf, wirklich geglaubt hab ich's selbst nicht.

  8. #57
    Avatar von SlowFinga

    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    67
    @Jonny Knoxville:
    Ja, da wurde auch gesagt, das einige nach der vierten Staffel keine Lust mehr haben. Allerdings keine genaue Anzahl, war eigtl der Meinung, dass nur einer, aufgrund von privatem Stress aussteigen möchte. Dass das allerdings zu Einstellung dieser genialen Serie führt ist schade. :(

  9. #58
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Hm, hoffentlich bekommen wir bald mehr Informationen.

    @SlowFinga: Wurde wirklich gesagt, dass mehrere keine Lust mehr haben? Das wäre ja traurig.

    Wenn es nur eine Person wäre könnte man die ja vielleicht noch irgendwie ersetzen. Dieses "vllt. auch eine 2 Person" lässt mich aber schon sehr stark auf Hugh tippen und dann wäre ja wirklich alles vorbei.

  10. #59
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Original von tamo
    Der einzige logische Grund, warum jemand gehen könnte wäre der, dass er einen besseren Job gefunden hat (Die Sache mit Hugh und der Entfernung zu seiner Familie lasse ich jetzt mal weg). Sind die denn plötzlich alle so begehrt, dass sie sich vor Angeboten kaum retten können? Ich denke eher nicht.
    Angebote bekommensie doch echt genau, denke ich zumindest, denn Hugh sollte doch auch in dem Batman-Film einen Rolle bekommen, die er dann aber nciht angenommen hat, weil er Hosue dreht.

  11. #60
    Avatar von tamo

    Registriert seit
    01.10.2006
    Beiträge
    669
    Ok, Hugh ist da vielleicht eine Ausnahme, aber was ist mit den Anderen?

    Wahrscheinlich stimmt meine Theorie aber sowieso nicht, da eine 4.Staffel ja auf alle Fälle noch gedreht wird und so lange im vorhinein werden wahrscheinlich keine Verträge für zukünftige Projekte unterschrieben.

    Es hat also wohl doch eher private Gründe.

Seite 6 von 38 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dr. Robert Chase - Wie es enden soll (+++ SPOILER)
    Von ~Noa~ im Forum Jesse Spencer (als Dr. Robert Chase)
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 20.07.10, 22:04
  2. Soll die Türkei der EU beitreten?
    Von Dr. Philipp M.D. im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 10.09.09, 14:17
  3. DSDS 2007 - Wer soll gewinnen?
    Von Sheeplove im Forum Andere Sendungen
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 09.05.07, 18:44