Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 240

Was würdet ihr euch für Fanartikel wünschen?

Erstellt von Dakota, 11.11.2006, 20:39 Uhr · 239 Antworten · 19.247 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Timme

    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    119
    den stock will ich unbedingt haben!!!

    damit durch die schule "humpeln" hätte schon was.

    oder ich häng ihn mir in meinem zimmer an die wand und bastel nen schrein mit anderen house-faartikel drumherum...

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010

    Blinzeln

    Ich hätte gerne :drhouselove: selbst.Zählt das auch?

  4. #93
    Avatar von Pimps

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    497
    Hi :friends2:

    ich hätte gerne House' heiligen Ball.
    Zur Not würde ich auch ein Fake davon nehmen, aber ich kann mir vorstellen, dass es gut tut seinen Frust an einem Ball auszulassen.

    Bye :tschau1:

  5. #94
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich habe mir House Vicodindose besorgt.Geiles Teil.Sieht in echt noch besser aus als im fernsehen

  6. #95
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615
    Also ich finde son House Stock ganz cooli . Aber Sonnenbrille wär och ganz cool....
    Aber der Ball ist am besten! da bleib ich dabei!

  7. #96
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Ich würde am liebsten seinen Gehstock haben, den er ganz am Anfang hatte. Der sieht wirklich elegant aus und ich würde ihn trotz meines jugendlichen Alters zum Schmuck benutzen wollen.

  8. #97
    Avatar von draco5474

    Registriert seit
    12.01.2008
    Beiträge
    21
    Wie wäre es mit einer kleinen Dose wo Vicodin drauf steht, die selbe Dose die er immer in seiner Tasche hat

  9. #98
    Avatar von misanthrop

    Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    233
    Besorge dir einfach von einem Familienmitglied, (einer in der Familie tut's immer ) das Pillen einnimmt eine leere Dose. Ein Etikett zu erstellen dürfte nicht übermäßig schwer zu sein. Ich arbeite gerade an so was.

  10. #99
    Avatar von Dr.House*

    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    41

    Merchandising?

    Hi,

    gibts zur Serie eigentlich was offizielles an Merchandising? Also mehr als die DVDs mein ich.

    Ich sammle ja zb auch Trading Cards, leider gibts von House aber keine und da die meisten Firmen sich auf scifi konzentrieren, wird sich das auch kaum ändern. :/

    Irgendwie hat es generell mit offiziellen Artikeln nachgelassen. Ich denke jeder Trekkie weis was ich meine, auch wenn es Paramount teilweise übertrieben hatte.

    Aber House Bettwäsche hätte doch auch was...vll mit nem großen blutenden Tumor drauf. *g*

    bye

  11. #100
    Dreamer
    Avatar von Dreamer

    RE: Merchandising?

    Also ich wäre ja mal für schöne, große Poster! Das hätte schon was.

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 8910111220 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr schon für Fanartikel?
    Von Fevermouse im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 11:34
  2. Mort aus Madagasca Fanartikel
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 18:53
  3. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20