Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 240

Was würdet ihr euch für Fanartikel wünschen?

Erstellt von Dakota, 11.11.2006, 20:39 Uhr · 239 Antworten · 19.247 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Also ich hab hier grade nen roten Kaffeebecher neben mir stehen!^^

    Und meinem besten Freund hab ich auch eine zum Geburtstag gekauft, genauso wie nen Gehstock! *lol*
    Der wird am 10.Dezember ausrasten! *hehe*
    Außerdem sollte ich ne Packung Vicodin besorgen, da wir vermutlich nächstes Jahr zusammen nach Californien ziehen und er panische Fluangst hat...-.-

    Ich persönlich hätte gerne die Haarpflegeprodukte von Chase! *gg*
    Unser Down Under Hair Wonder Boy hat immer so tolle Haare, da wird man glatt neidisch! *lol*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Hugh1977

    Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    1.634
    Also, ich nehme das Motorrad von Greg, wenn das nicht schon jemand hat (soweit ich sehe, ist das nicht der Fall ) - ansonsten, wie ich oben gelesen habe: Folgenskripte gibt's bei ebay, teilweise mit den Unterschriften von allen Darstellern. Weiß aber nicht, ob die nun echt sind oder nur fakes.

  4. #23
    Avatar von Callu

    Registriert seit
    19.11.2006
    Beiträge
    2
    Hmm..n toller Fanartikel?

    Ein Dr. House zum aufblasen..dann muss ich nich mehr alleine die serie schauen^^
    Ich würde ihn hegen und pflegen und....
    Ach seine Assis wären aber auch toll.
    Würde er seine Assis verkaufen?
    Schleimi wäre vielleicht ganz nett.....Kaffe kochen und Tee und so...für meinen dr. House zum aufblasen natürlich!
    Oder Kaugummitabletten die Vicodin heißen..nein das is makaber!
    Aber es gibt ja auch Kaugummizigaretten..warum also nicht auch Tabletten...*überleg*
    Wäre vielleicht ne prima marktlücke!

    Und wenn ihr schon beim aufteilen seid von Kaffeetassen und Motorrädern..is die weiße tafel auf der er imma rumkrakelt noch frei?
    Die hätte ich ganz gerne als gesammtpacket mit den stiften..

  5. #24
    Avatar von Alexil

    Registriert seit
    21.11.2006
    Beiträge
    2.781
    Also ihr habt ja schon viele Sachen gesagt, aber kommt was, dass habt ihr noch nicht jn da ich jetzt die erste bin, kann mir das uch niemand mehr wegnehmen!!! grrrrrr!!!!!!!!

    Ich nehme das Piano aus seiner Wohnung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und die E-Gitarre oder war das ne Gitarre oder sogar beides?
    ut dann nehme ich das Piano, die E-Gitarre und die Gitarre.

    Und ich würde gerne mal einen Tag am Tag am Set von House sein und zuschauen wie sie gerade eine Folge drehen. Gut, dass ist jetzt kein Fanartikel, aber wäre voll geil!!!!!!

  6. #25
    Avatar von clarity

    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    8
    Mit nem Poster wär mir schonmal geholfen ^^
    Oder en House Pappaufsteller.
    Aber am liebsten.... n Plüsch Chase mit extra tollen Haaren

  7. #26
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Hmm... hab jetzt nicht alles lesen können, aber wenns noch frei ist, nehme ich den Nintendo DS; das Jojo und den übergrößen Tennisball von House^^

    Und was könnte man noch als Fanartikel machen *grübel*
    Wurde schon ziemlich viel gesagt. Ein paar House-Sticker fänd ich noch klasse um alles mögliche damit zu tapezieren *gg*
    Leider fällt mir so spontan gerade nix mehr ein (einfach alles im House style^^)
    Finde eigentlich alle eure Ideen super

    Jetzt müssten unsere Gebete nur noch von irgendjemanden erhört und hergestellt werden *rofl*

  8. #27
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Der Ball gehört schon mir , tamashii

    Aber im ernst würde ich mich richtig über einen Soundtrack zur seriefreuen.
    Und ein Buch mit interessanten Hintergrundinfos wäre auch klasse.

  9. #28
    Avatar von tamashii

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    282
    Original von babsi801
    Der Ball gehört schon mir , tamashii
    Naja, da bleiben anscheinend noch der Nintendo und das Jojo für mich^^

    Soundtracks fände ich auch gut.
    Außerdem gibt es ja ein Buch über den medizinischen Hintergrund der Serie "The medical since of House MD" oder so ähnlich. Fände es gut, wenn das auch ins deutsche überstezt werden würde. Würde mich nämlich auch mal interessieren.
    Aber allgemeine Infos zur Serie in einem Buch währen natürlich auch genial

  10. #29
    Avatar von Allison Cameron

    Registriert seit
    25.10.2006
    Beiträge
    72
    Das Buch bekomm ich zu Weihnachten! *gg*

    Achja, ich wünsche mir dann auch noch die Krawattensammlungen aller männlichen Hauptdarsteller (trage gerne Krawatten) und die Klamotten von Cameron (die Anzüge sind so schön...)

    Und vielleicht Bücher mit Storys von House, so wie es sie ja von vielen serien gibt (Buffy, Charmed, Gilmore Girls, OC California, etc...)

  11. #30
    Avatar von justPhilipp

    Registriert seit
    22.09.2006
    Beiträge
    27
    Also, ich hätte gern eine Kollektion mit sämtlichen Klamotten die House jemals getragen hat.
    Dazu noch ein paar Sneakers, ein Gehstock...ich glaube dann wäre ich wunschlos glücklich.

    Nebenbei würde ich noch gern den Soundtrack mit Gregs I-Pod hören

Seite 3 von 24 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was habt ihr schon für Fanartikel?
    Von Fevermouse im Forum Allgemeines zur Serie
    Antworten: 539
    Letzter Beitrag: 30.09.14, 11:34
  2. Mort aus Madagasca Fanartikel
    Von Houslerin im Forum Sport, Freizeit und Lifestyle
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 18:53
  3. Was nervt euch an euch selbst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 98
    Letzter Beitrag: 30.10.10, 17:52
  4. Was würdet ihr wählen?
    Von angel29.01 im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 09.09.07, 20:20