Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55

Zu wenig House-Werbung von RTL?

Erstellt von _HouseMD, 16.07.2008, 18:40 Uhr · 54 Antworten · 5.254 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    ich habe schon trailer zur neuen season gesehen, unter anderem sogar auf pro7*G* - und da heute die neue staffel startet kam beim rtl magazin punkt 12 - oder wie das heisst - sogar ein längerer bericht mit ein paar clips und ein paar tollen ausschnitten von interviews - unter anderem sogar hugh lauries bewebungsvideo das er damals für die serie gedreht hat........war ganz cool zu sehen in dem sonst eher langweiligen mittagsprogramms*G*

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Cane

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    32
    Oh, schade, das habe ich geerade verpasst.

    Ich finde auch, daß RTL mal mehr Werbung für die Serie machen könnte. Vor allem dafür, daß heute die vierte Staffel anfängt.

    In einem anderen Forum habe ich gestern einen Thread zur neuen Staffel von Dr. House gemacht und selbst Leute, die die Serie gerne gucken, wußten nicht, daß heute die vierte Staffel anfängt.

  4. #23
    Avatar von Lisa Cuddy/Edelstein

    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Cane Beitrag anzeigen
    Oh, schade, das habe ich geerade verpasst.

    Ich finde auch, daß RTL mal mehr Werbung für die Serie machen könnte. Vor allem dafür, daß heute die vierte Staffel anfängt.

    In einem anderen Forum habe ich gestern einen Thread zur neuen Staffel von Dr. House gemacht und selbst Leute, die die Serie gerne gucken, wußten nicht, daß heute die vierte Staffel anfängt.
    Viele von meinen Freunden, die auch House gucken, wissen auch nur durch mich, dass die 4. Staffel heute anfängt und würden sonst wahrscheinlich gar nicht gucken. Ich war so aufgeregt und fröhlich drauf, dass es jeder mitbekommen hat.

  5. #24
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    WAS?Da lief ein Bericht bei Punkt 12?Wie gemein.Das guck ich doch sonst imma!Warum hab ich mir des ausgerechnet heute nicht angeguckt?
    Kann man des vielleicht bei RTL nochma sehen?

    Wenn ich ganz ehrlich sein soll,habe ich bis dato noch keinen einzigen Trailer im dt.Fernsehen gesehen.Heißt also ich schaue zu wenig Fern.

  6. #25
    Avatar von Cane

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    WAS?Da lief ein Bericht bei Punkt 12?Wie gemein.Das guck ich doch sonst imma!Warum hab ich mir des ausgerechnet heute nicht angeguckt?
    Kann man des vielleicht bei RTL nochma sehen?
    Du kannst morgen auf RTLNow die WDH von Punkt 12 sehen.

    Werde ich auch wahrscheinlich machen.

  7. #26
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    oder ihr geht einfach auf ww.rtl.de
    und gleich auf der Startseite unter Videohighlight (mittig), könnt ihr euch den Beitrag angucken

  8. #27
    Avatar von Virgenie

    Registriert seit
    26.12.2007
    Beiträge
    2.395
    Oh toll.Dankeschön für den Tipp.Das hat mich tierisch aufgeregt,dass ich des verpasst hab.Würd gern das Bewerbungsvid von Hugh sehen.
    Dankeschön nochma!

  9. #28
    Avatar von Trailerpark

    Registriert seit
    20.08.2007
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Virgenie19 Beitrag anzeigen
    ürd gern das Bewerbungsvid von Hugh sehen.
    Gibts das nich sogar bei youtube? O.O

    ... tatsächlich xD

  10. #29
    Avatar von rolliraserin

    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    3.943
    hier ist das video



    dann musst net rtl punkt 12 gucken*g*

    edit: tja doppelt gemoppelt*G*

  11. #30
    Avatar von Cane

    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    32
    Oh, cool danke, ich habe es mir gerade angeguckt.

    Naja, war ja nicht so dolle der Beitrag. Aber ich glaube, ich verstehe jetzt, warum sich einige hier lieber die Original-Version auf Englisch angucken.
    Die vierte Staffel war die einzige, die ich (notgedrungen) auf Englisch gesehen habe und allein bei den kurzen Ausschnitten in diesem Beitrag sind mir einige nicht korrekte Übersetzungen aufgefallen.

    Da bin ich ja mal gespannt, wie es ist, die vierte Staffel auf Deutsch zu gucken. *gg* Vielleicht sollte ich mir Staffel 1-3 mal auf Englisch angucken.

    PS: Sorry für OT

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teuerste TV-Werbung bei House
    Von crasher im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 14:13
  2. FF-Werbung (House-FFs)
    Von Dropsi im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 10:25
  3. FF-Werbung (Non-House-FFs)
    Von Syllie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 18:43
  4. Werbung
    Von angel29.01 im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:26
  5. Werbung
    Von Kabuki im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 20:18