Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Zu wenig House-Werbung von RTL?

Erstellt von _HouseMD, 16.07.2008, 18:40 Uhr · 54 Antworten · 5.254 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Remy Hadley

    Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    611
    Amen!
    Das denke ich mir auch jedes Mal.
    Schön, da sind wir ja einer Meinung.
    Eine Zeit lang kam die Vorschau für die nächste Woche, aber da hat meine Mum immer schon angefangen loszuquatschen, oder den Ton ausgemacht, oder gleich den ganzen Fernseher.
    Da bin ich immer wild geworden. Seit dem sag ich immer wenns zu Ende ist: "Stop, und Ruhe jetz!"
    ... Aber nein, "Jetzt bei Monk..."

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Zitat Zitat von *sUnShInE** Beitrag anzeigen
    ich finde auch, dass die #werbung viel zu wenig ist, die müsste vieeeeel öfters kommen, auch für die neuen staffeln sind die werbungen nicht mehr geworden
    xD
    RTL zeigt bei jeder Sendung von Mo - Fr 6 - 16 Uhr (bis 16 Uhr gucke ich oft RTL) meistens/mindestens (je nach Länge der Sendung) einmal House-Werbung. Ich denke das ist genug.

    Am Freitag/Samstag kommen dann eher Vorschauen fürs WE

  4. #53
    Avatar von *sUnShInE**

    Registriert seit
    02.12.2008
    Beiträge
    175
    Echt?
    Ich kucke immer abends, also von 18:45 Uhr bis 20:15 uhr und dann auch noch je nachdem, was am abend auf rtl kommt.. und ich finde, dass besonders zu diesen zeiten die House Vorschau sehr selten ist. Gestern abend ist sie gekommen, einmal und dann hab ich sie auch noch verpasst...ich bin erst zum fernseher gekommen, als die monk vorschau da war.. mist! ^^
    So hoffe ich jetzt, dass ich die vorschau hoffentlich noch einmal vorm dienstag sehen kann!!

  5. #54
    Avatar von biathlonfan

    Registriert seit
    17.08.2009
    Beiträge
    47
    ja ich finde auch dass zu wenig house-werbung gezeigt wird wenigstens dann wenn ich rtl schaue ich würde mich natürlich ziemlich freuen wenn es öfters mal house-werbung gebe das wär ja dann eine nette überraschung für zwischendurch:

  6. #55
    Avatar von mj1985

    Registriert seit
    17.04.2009
    Beiträge
    478
    Ich werde die Tage die ganzen Vorschauen mal hochladen:
    YouTube - dmmj1985's Channel

    3 hab ich schon verewigt

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Teuerste TV-Werbung bei House
    Von crasher im Forum Neuigkeiten und Gerüchte
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.10.11, 14:13
  2. FF-Werbung (House-FFs)
    Von Dropsi im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.02.11, 10:25
  3. FF-Werbung (Non-House-FFs)
    Von Syllie im Forum Allgemeines über Fanfiktion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.11, 18:43
  4. Werbung
    Von angel29.01 im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 25.11.10, 10:26
  5. Werbung
    Von Kabuki im Forum Probleme, Fragen, Wünsche, Kritik und Lob
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.10.09, 20:18