Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Zweiter Sendeplatz?

Erstellt von DashRendar2, 16.04.2007, 12:12 Uhr · 12 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von DashRendar2

    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    20

    Unglücklich Zweiter Sendeplatz?

    Also ich würde einen 2. Sendeplatz wie bei Navy CIS toll finden, einmal neue Folgen und parallel dazu die 1. Staffel. Hab nämlich auch noch nicht die DVD Box und von der ersten einige verpasst weil ich durch die Trailer der Serie skeptisch gegenüberstand. Nun könnte ich mir in den ... beissen. Die Sendezeit von 21.15 finde ich o.k., da liegen die Kids schon im Bett und man kann dabei so schön relaxen ;-)

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Stephie

    Registriert seit
    27.06.2006
    Beiträge
    4.520
    Ab Mai wiederholt RTL auf dem aktuellen Sendeplatz die erste Staffel, bevor es dann im Herbst mit der dritten Staffel weitergeht. Also zumindest da wäre dir geholfen.

  4. #3
    Avatar von Terrier

    Registriert seit
    18.12.2006
    Beiträge
    659
    Also nee

    Zwei Sendeplätze?

    Das wäre mir entschieden zu unübersichtlich

    Dazu leide ich manchmal auch unter plötzlichem akut auftretendem Zeitmangel

    House Dienstags um 21:15, dass passt so schön in meinen Plan

    Liebe Grüsse,

    Terrier

  5. #4
    Avatar von Housedreschy

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    3.615

    wie was zwei sendeplätze ??

    können die des nicht so machen ?? das sie vllt. also wie es jetzt ist dienstag lassen aba dann um 20.15 senden

    oder dann die weiderholung am wochen ende bringen des wär viel besser aba meine mudda lässt mich ja immer zuende looken des is ganz okii house 4-ever

  6. #5
    Dr. Gregory House
    Avatar von Dr. Gregory House
    Also an einem zweiten Sendeplatz wäre ich auch nicht unbedingt interessiert, Dienstags habe ich 21:15 Uhr Zeit, aber an den anderen Tagen sieht es schlecht aus.
    Mir würde nur gefallen, wenn sie die Folge vom Dienstag an einem anderen Tag nochmal ausstrahlen könnten. Manchen geht es ja so, dass sie 21:15 Uhr die Folge nicht sehen können und die Wiederholung danach auch nicht. Da wäre es gut, wenn man die mal Sonntagnachmittag oder so nochmal sehen könnte.
    Muss nicht sein, ich fände es nur gut

  7. #6
    Avatar von SilentNRW

    Registriert seit
    21.04.2007
    Beiträge
    7
    cool wäre wennse so wie jetzt dienstags die neuen folgen zeigen und an einem anderen tag staffel 1 wiederholen und wenn die staffel 2 zuende ist einfach dienstag s nochmal wieder holen. so kann man in einer woche 2 folgen aus 2 staffeln gucken xD

  8. #7
    Avatar von ruh-roh

    Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    990
    hm also ich fände einen 2.sender für mich persönlich nicht so nötig, aber im moment z.b. würde cih ganz gern wieder die ersten folgen der 2.staffel sehen, und die dvd-staffel-box kommt ja leider erst viel zu spät raus.. deshalb würd cih es im moment gut finden, aber es muss nciht unbedingt zu dem zeitpunkt sein, wenn man die boxen eh shcon hat.

    aber das jetzt nur aus meiner sicht. es ist ja auch was anderes, wenn man sich die dvds nicht kauft^^

  9. #8
    Avatar von EazyBee

    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    16
    Original von Dr. Gregory House
    Da wäre es gut, wenn man die mal Sonntagnachmittag oder so nochmal sehen könnte.
    Muss nicht sein, ich fände es nur gut
    hmm, eine wiederholung an nem anderen tag, wäre vielleicht für den ein oder anderen wirklich nicht schlehct. aber ich glaube nicht, dass man das unbedingt nachmittags ausstrahlen sollte - zumal house nicht unbedingt kindgerecht ist.
    rtl scheint das generell nicht so zu interessieren (wer "herr der ringe" ins nachmittagsprogramm legt, der lässt kinder auch house schauen)... aber ich denke, dass man es wohl doch lieber auf ne erwachsenengerechte zeit legen sollte... es gibt ja leider doch zu viele eltern, die ihre kinder unbeaufsichtigt fernsehen lassen.

  10. #9
    Avatar von Violett

    Registriert seit
    12.03.2007
    Beiträge
    2.396
    Es gibt doch bereits einen zweiten Sendeplatz. Am Mitwoch um 0.35 Uhr wird die Episode, die um 21.15 Uhr gesendet wird, wiederholt.
    Es wäre aber schön wenn RTL die nächtliche Wiederholung der Episose im amerkanischen Original mit deutschen Untertitel ausstrahlen würde.

  11. #10
    Avatar von Clarice

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    25
    Die Wiederholung kann man nicht mit einem zweiten Sendeplatz vergleichen... aber ich wäre auch gegen einen zweiten sendeplatz, denn ich muss abends meistens immer lernen... Dienstag schaff ich es gerade noch mir die Stunde "frei zunehmen" aber solange es keine neuen Folgen sind, könnte ruhig ein zweiter gemacht werden. Die erste Staffel hab ich ja schon auf DVD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte