Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Zweiter Sendeplatz?

Erstellt von DashRendar2, 16.04.2007, 12:12 Uhr · 12 Antworten · 1.691 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420
    Original von Violett
    Es gibt doch bereits einen zweiten Sendeplatz. Am Mitwoch um 0.35 Uhr wird die Episode, die um 21.15 Uhr gesendet wird, wiederholt.
    Es wäre aber schön wenn RTL die nächtliche Wiederholung der Episose im amerkanischen Original mit deutschen Untertitel ausstrahlen würde.
    genau!

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Huddy-lover

    Registriert seit
    26.04.2007
    Beiträge
    56
    So jetzt möcht ich auch was sagen.

    Also 2 Sendeplätze?
    Naja kommt trauf an an welchen tagen, und dann auch nur , wenn eins die WDH von der letzten Folge ist , oder an diesem Tag die alten kommen. Also an diesem Tag nochmal alle Folgen Wiederhold werden.

    Denn Sendeplatz so, finde ich aber gut.

    MFG. Stefanie

  4. #13
    Avatar von Charlie.

    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    326

    RE: 2 Sendeplätze

    Original von DashRendar2
    Also ich würde einen 2. Sendeplatz wie bei Navy CIS toll finden, einmal neue Folgen und parallel dazu die 1. Staffel.(...)
    Ja fänd ich auch ganz gut. Aber dann wenn die 3.anläuft die 2. wiederholen weil ich die nicht ganz geshen hab..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12