Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Bauer sucht Frau

Erstellt von Wylie, 16.10.2006, 00:34 Uhr · 35 Antworten · 5.859 Aufrufe

  1. #1
    Wylie
    Avatar von Wylie

    Blinzeln Bauer sucht Frau

    Gleich mal vorweg: Ich weiß nicht, ob man das als Serie kategorisieren kann, deswegen hab ich's hier mal ins Allgemeine gesetzt.

    Und jetzt zum Thema: Hat das schon mal einer geguckt? Hab mir das vorhin zum ersten Mal mit Mama angeguckt (die guckt das anscheinend jede Woche) und fand's ganz witzig. *g* Normaler Weise guck ich solche "Dokus" nicht, aber wenn einem langweilig ist... Was für Mädels sich da beworben haben... *gacker*


    Für Alle, die nicht wissen, worum's geht, hier noch mal eine kurze Inhaltsangabe:

    Bauer sucht Frau - Das neue Abenteuer auf dem Hof
    Liebe auf dem Lande - Romantik pur! Kuschelstunden unterm Sternenhimmel, durchtanzte Nächte auf Dorffesten und lange romantische Spaziergänge durch goldene Weizenfelder! Traum oder Wirklichkeit? Für zehn Single-Frauen kann dies bald wahr werden.

    Wer sind die sieben Bauern, die eine Frau suchen?
    Sieben gestandende Mannsbilder, die eines gemeinsam haben: sie sind Landwirte. Ansonsten handelt es sich um lauter grundverschiedene Typen, die nur darauf warten, entdeckt zu werden. Lernen Sie unsere Kandidaten kennen....

    Weit über 70 Prozent aller Landwirte sind Singles und haben massive Probleme bei der Suche nach einer Partnerin. Doch damit ist jetzt Schluss. RTL wird zum Bauern-Amor und hilft zehn Landwirten in Sachen Liebe auf die Sprünge. RTL ruft Deutschlands Single-Frauen auf, sich zu bewerben. Und unsere zehn heiratswilligen Landwirte aus ganz Deutschland haben nichts mit den gängigen Vorurteilen am Hut. vielmehr handelt es sichum zehn hochinteressante Männer, die viel zu bieten haben.

    Vom romantischen Land-Adeligen aus Mecklenburg-Vorpommern über den gutmütigen Schweinebauern aus Norddeutschland bis hin zum engagierten Bio-Landwirt ist für jeden Partnerwunsch etwas dabei.
    Je zwei Bewerberinnen haben die Chance, ihren Traumbauern beim großen Scheunenfest im Juni kennen zu lernen. Nach diesem ersten Treffen wird es spannend: Die Bauern und ihre Anwärterinnen entscheiden gemeinsam, wer mit auf den Bauernhof ziehen wird! Mehrere Wochen Landliebe auf Probe! Mit ein oder zwei Frauen kehren die zehn Bauern auf ihre Höfe zurück. Mehrere Wochen werden sie gemeinsam den Land-Alltag bestreiten. Dabei wird sich zeigen, welche Frau für das Hofleben taugt und zwischen welchem Bauer und welcher Neu-Bäuerin es funkt. Eins ist dabei sicher: Am Ende wird Deutschland um einige romantische Bauern-Lieben reicher sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Das ist sowas von peinlich, weils in Österreich klappt, übernimmt es RTL gleich. In Österreich wird bald die dritte Staffel anlaufen, mich hats ehrlich gesagt nie sonderlich interessiert.

  4. #3
    Avatar von Mummy

    Registriert seit
    16.08.2006
    Beiträge
    237
    find das originale, also österreichische eigl bissl besser wie das vom rtl. (und das sag ich jetzt ganz unabhängig davon, dass ich aus ösi komme) hab eben nur mal so reingeguckt, eher auch gezwungener maßen -> guckt meine halbe familie. aber sonderlich begeistert war ich von beiden nicht.

  5. #4
    Avatar von Sliders

    Registriert seit
    05.07.2006
    Beiträge
    1.242
    Ist ganz niedlich gemacht, ist aber nix was mich vor die Glotze lockt.

  6. #5
    Avatar von Sean

    Registriert seit
    06.09.2006
    Beiträge
    32
    Na ja es ist mal ganz amüsant aber ansonsten natürlich sehr platt. Vor allem die Typen da drinne wirklich Bauern

  7. #6
    Avatar von Dakota

    Registriert seit
    24.09.2006
    Beiträge
    1.668
    kenn die sendung auch nur vom hören... hab mir noch nie ein sekundelstel davon angesehen..... find die idee einfach zu abgedroschen und uninteressant
    ... is ja wie "bauer sucht seine bachellorette"

  8. #7
    Avatar von babsi801

    Registriert seit
    17.10.2006
    Beiträge
    2.016
    Ich habe auch mal kurz reingeschaut um mitreden zu können.
    Ich frage mich echt was für Müll uns noch angeboten wird, fernsehtechnisch.
    Ich denke RTL (das kam doch dort *grübel*) sollte sich wohl besser auf die Ausstrahlung von vernünftigen Serien beschränken.


    Ich frage mich wirklisch wer sich allen ernstes so etwas anschaut. Oder noch schlimmer bei so etwas mitmacht.

    Stell mir auch klasse vor : ich fahre zu meinem *Traummann* um ihnkennenzu lerne und darf gleich am ersten Morgen den Kuhstall ausmisten. *Mich TOTLACH*

    Obwohl die Leute die da mitmachen MÄnner wie FRauen, naja die verdienen scheinbar einander.

    Hätte auch unter Arbeitsamt TV laufen können:
    Ganztagsjob in der Landwirtschaft inklusive spezieller Dienste für den Landwirten gegen freie Kost und Logie

    Mal erlich die Bauern sind wohl zu geizig jemansden Einzustellen

  9. #8
    Avatar von Sacha

    Registriert seit
    04.12.2006
    Beiträge
    121
    Irgendwie komisch

    Langweilig

    Gruss Sacha

  10. #9
    Avatar von BlackQueen

    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    67
    Ich finde das ganze schon arg peinlich
    Ich mein ich komme selbst aus einer bauernfamilie, und ich habs einmal gesehen, und da woltle der Bauer dass die frau erst mal den kuhstall ausmistet (als test doer was es auch immer war)
    Gaanz grosse Klasse..ne Stadtfrau die warscheinlich noch nicht mal ne Ziege von ner Kuh unterscheiden kann.

    Aber wenn ich mir dann auch die Bauern ankucke.. Solche seltsamen Klötze hab ich noch nie gesehen, und ich kenne ne Menge Bauern..XD Durch solche Serien kommt das schöne gerücht auf: bauern sind alle strohdumm und wüRden am liebsten mit den Schweinen schlafen.. naaajaa..wers mag :großeslol:

  11. #10
    Wylie
    Avatar von Wylie
    Original von BlackQueen
    Durch solche Serien kommt das schöne gerücht auf: bauern sind alle strohdumm und wüRden am liebsten mit den Schweinen schlafen.. naaajaa..wers mag :großeslol:
    Naja, die Mädels aus der Großstadt kommen aber auch nicht unbedingt positiver rüber...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Typisch Frau...'
    Von Kahra im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 14:36
  2. Typisch Frau... [Stargate FF]
    Von Kahra im Forum Non-House Fanfiktion (offen)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.03.09, 13:20
  3. Was wäre wenn ihr ein Mann/eine Frau wärt?
    Von Samara51 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 16.12.07, 09:25