Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Wer wird Millionär?

Erstellt von Kinofreak, 26.10.2007, 20:36 Uhr · 38 Antworten · 6.109 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich schau WWM immer, wenn nichts besseres schaut oder ich grad im Wohnzimmer bin, wenn mein Vater es schaut (der nimmt es übrigens heute noch auf und schaut jede Folge!) An sich ganz witzig, aber für mich keine alleinunterhaltung, muss immer irgendwas nebenbei gemacht werden!

    Btw: nein, die Fragen bei den Promis sind nicht leichter, als die bei den "Normalos" die sind nur alle so schlau FInd ich aber in so fern okay, weil's da ja um nen guten Zwekc geht

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Ich glaube nicht, dass die Promis unbedingt schlauer sind als die "Normalos".

    Aber bei den Promis wird mehr geholfen. Da geben halt auch die anderen "Promi-Kandidaten" Tipps.

  4. #33
    Avatar von Arcos

    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    54
    Zitat Zitat von Housefan Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass die Promis unbedingt schlauer sind als die "Normalos".

    Aber bei den Promis wird mehr geholfen. Da geben halt auch die anderen "Promi-Kandidaten" Tipps.

    und die fragen sind wesentlich leichter.

  5. #34
    Avatar von Clöudy

    Registriert seit
    13.11.2008
    Beiträge
    453
    Hat irgendwer das letzte WWM Promispecial gesehen? Ich gucke WWM eigentlich recht häufig und ich muss mich Arcos anschließen-die Fragen bei den Promis sind leichter. Und dennoch find die Promispecials immer am genialsten, meine absoluten Höhepunkte waren der Stuhltausch von Schlämmer und Jauch sowie letztes Mal Cindy aus Marzahn.. ich hab mich vor Lachen echt gekugelt "Ich will so einen Strohhalm mit Bommel" oder "Die husten nur, die sagen nix!" Einfach herrlich.

    Aber auch sonst macht WWM Spaß. Ist schon ganz interessant zu sehen wie weit man kommen würde...

  6. #35
    Avatar von Lisa Edelstein

    Registriert seit
    08.01.2009
    Beiträge
    1.683
    Ich gucks gelegentlich. Das letzte Promispecial war so geil mit Cindy. Ich hoff die kommt irgendwann mal weider in so einem Promispecial vor. Das war der Hammer.

  7. #36
    Avatar von Lupus?

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    330
    Ich guck "Wer wird Millionär" mit Günther Jauch wahnsinnig gern. Viel lieber als "Die Millionen Show" mit Armin Assinger. Unser Jauch hat es einfach drauf.

  8. #37
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Hat jemand die Sendung gestern gesehen? Ich hab gedacht, ich fall vom Sofa. Liebe Güte! Die erste Kandidatin (die mit der Selbstbräunerdusche...): auweh! Ich versteht ja, wenn man da nervös ist, aber ich befürchte irgendwie, ihr ständiges Gekiechere usw. ist bei ihr normal. Ging mir ein bisschen auf den Keks.
    Und der letzte (der Elvis-Imitator/Feuerwehrmann): meine Mutter und ich kamen zu der Erkenntnis, dass der nicht als "richtiger Mann" durchgeht. So was von unentschlossen hab ich in der Sendung glaube ich noch nie gesehen. "Ich nehme C. Ja. Oder... Hm, vielleicht doch nicht. Wenn ich nen Joker nehmen soll, müssen sie mir das sagen, Herr Jauch." Und das bei jeder verdammten Frage. Liebe Güte!

  9. #38
    Avatar von Housefan

    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    1.780
    Und dann die Frage, welche dieser Personen mit Vornamen "Gregory" heißt!

    Ich habe die Antwort ausgerufen, bevor die Alternativen eingeblendet wurden

    (leider weiß ich nicht mehr die drei anderen Alternativen)

  10. #39
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Oh ja, das wäre für die Forumsmitglieder hier ja ne echte 'Servicefrage' gewesen (wobei ich dem Kandidaten - das war doch der Rockmusiker? - da keinen echten Vorwurf mache. Wenn man nicht viel fernsieht, kann man da schon ins Stolpern kommen).
    Ich mochte die "Streetcar named Desire"-Frage - da hab ich die Antwort schon in den Raum gerufen, bevor die Lösungsmöglichkeiten kamen. Was meine Mutter zu einem Ausruf von "Das war ja mal wieder klar!" veranlasst hat

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Lotto: Wer wird Millionär?
    Von River im Forum Neuigkeiten, Politik und Religion
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.12.07, 14:45