Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Wetten, dass...?

Erstellt von SorayaAmidala, 08.11.2008, 20:56 Uhr · 16 Antworten · 2.897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von SorayaAmidala

    Registriert seit
    05.09.2006
    Beiträge
    580

    Wetten, dass...?

    Schaut jemand das von euch? Oder mögt ihr die sendung gar nicht. Als Kind habe es geliebt und immer wenn ich bei meiner Oma war durfte ich immer so lange wach bleiben das fand ich immer toll. Heut zu Tage schau ich das nur sehr selten meistens weiß ich gar nicht das es läuft. Wie ist eure Meinung zu der Sendung?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    1Step
    Avatar von 1Step
    AAAAHHHHH!!!
    Lass mich mit Wetten dass in ruh xDDD
    Ich hab des früher immer geschaut
    aber heute... OMG xD
    Ich sag mal 'ich mag die Sendung nicht'
    absolut nicht!!!!

  4. #3
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Ich hab es früher auch oft geschaut. Na gut, ich hasse die Sendung nicht, aber ich liebe sie auch nicht besonders. Das sagt schon viel aus.
    Außerdem kann ich Thomas Gottschalk nicht mehr sehn. Weder in der Haribo Werbung, noch bei Wetten dass sind die Locken zu ertragen und die Cowboystiefel ganz besonders nicht. ^.^
    Ich weiß auch nicht, wann das läuft. -.-'

  5. #4
    Avatar von Dr. M

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.361
    Zitat Zitat von SarahSolis Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, wann das läuft. -.-'
    Zum Beispiel - heute. Merkt man meist daran, dass auch auf den andren Sendern nur Mist läuft.

    Ich gucks auch nicht mehr. Ich bin ja schon etws älter und kenne noch die Zeiten, als das von Frank Elstner gemacht wurde. Damals war das nicht so Promimäßig aufgezogen, da lag der Schwerpunkt mehr auf den Wetten und damals gabs einige wirklich interessante Sachen.

    Heute ist das Ganze ziemlich ausgelutscht, und es gibt ja wirklich kaum noch etwas Neues. Als einzige Wette der letzten Jahre erinner ich mich an den Typen, der mit seiner Trompete ne ganze Kuhherde angezogen hat Aber sonst... andrerseits ist das die einizge Sendung, die wirklich europaweit bekannt ist und in der auch richtig große Promis mal zu Gast in Deutshcland sind.

  6. #5
    Avatar von SarahSolis

    Registriert seit
    17.05.2008
    Beiträge
    211
    Als einzige Wette der letzten Jahre erinner ich mich an den Typen, der mit seiner Trompete ne ganze Kuhherde angezogen hat
    Das kenn ich gar nicht. ^.^
    Ich persönlich erinner mich nur an die Blinde, die die Farben ertastet hat.
    Bestimmt alles nur Fake. - Man siehe Uri Geller.
    -> "Farid stop it!" - Sehr realistisch.

  7. #6
    Avatar von semmelfee

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    218
    früher hab ichs immer geschaut. mit omma oder mama und vaddern aber heute. ne mag ich nicht mehr. aber da war so das highlight immer an jedem glaub jedem 2 samstag??? und ja. davor noch unser charlie geschaut das war dann schon toll aber jetzt.
    die wetten werden immer langweiliger hab heute mal so reingezappt und musste feststellen das ich das shcon richtig gemacht hab das ich das nciht merh schau.
    aber den auftritt von p!nk musste ich mir dann doch reinziehen
    sie is ja schließlich einer der heißesten frauen die es gibt

  8. #7
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    War eigentlich ganz lustig heut. Jauch und Gottschalk reißen dauernd Witze übers Altwerden und ihre Kinder. Dann kommt die herrlich lockere und naive Uma Thurman dazu und fordert für eine gewonnene Wette erstmal unschuldig ein Auto ("Der hat doch eines verdient!"). Engelke und diese Kriehn (?) waren steif, Jamie Oliver hatte keine Zeit mehr, Pink sah neben der aufgedrehten Thurman total blass aus und der dicke Mann, der bei Olympia gewonnen hat, hat sich immerhin ganz gut als Unterhaltungswert behaupten können.

    Die Wetten sind mittlerweile Mittel zum Zweck, aber das wird immernoch gut erledigt.

  9. #8
    Avatar von Mary

    Registriert seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.002
    Ich schau die Sendung immer noch gerne. Natürlich hat sie sich seit Elstner verändert. Aber ehrlich, das würden wir uns heute auch nicht mehr anschauen. Wirkt doch recht antiquiert.
    Die Wetten sind mittlerweile eher Füllwerk und den Leuten fällt logischeweise nicht mehr viel neues ein. Aber was solls.
    Die Sendung unterhält und man muss nicht besonders konzentriert bei der Sache sein.
    Ab und zu braucht man das auch mal^^ Einfach nur vor der Kiste abhängen. Die Woche ist stressig genug.

    Fand es heute auch recht witzig. Nur schade, dass Jamie Oliver eher gegen Ende kam und nicht mehr allzu viel Zeit zur Verfügung hatte. Finde den Typ einfach super

  10. #9
    Avatar von DMesuoH

    Registriert seit
    26.01.2007
    Beiträge
    2.585
    Ich schau hin und wieder mal Wetten, dass...?, wenn ich halt grad nichts vor hab und nichts besseres im Fernsehen kommt oder besonders tolle Gäste da sind...
    Die Wetten heute haben mich jetzt alle nicht vom Hocker gehaun... Geb da Gregor recht, die sind heute größtenteils wirklich nur mittel zum zwekcs, quasi: wir brauchen einen Grund, die Leute einzuladen^^
    Ich erinner mich noch an die Frau, die vor ner Weile soooo toll gleichzeitig rechts schreiben und links spiegelschrift den selben Text schreiben konnte... Gab ja danach genügend Leute, die sich gemeldet haben, die das auch können (ich übrigens auch...) Ein Lehrer von mir konnte rechts und links gleichzeitig verschiedene Sachen schreiben, das war was, aber diese Wette...
    Die Musik war heute jedenfalls echt gut, und dass, obwohl ich P!NK verpasst hab xD Und es gab sogar einen guten Witz von Thomas Gottschalk
    Also, so nebenbei zum schaun oder auch mit der ganzen Family, find ich's ansich ganz witzig...

  11. #10
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Zitat Zitat von Mary Beitrag anzeigen
    ...
    Fand es heute auch recht witzig. Nur schade, dass Jamie Oliver eher gegen Ende kam und nicht mehr allzu viel Zeit zur Verfügung hatte. Finde den Typ einfach super
    Ich hab's auch länger nicht mehr gesehen, gestern aber auch mal wieder eingeschaltet. Glück für's ZDF: wenn Boris und Sandy aufgetaucht wären, hätte ich das bestimmt nicht getan. Mit Jauch als "Last Minute-Ersatz" war's dagegen ja sehr lustig.
    Insgesamt war ich von der Show auch recht angetan. Die Witze von Gottschalk waren nicht zu dämlich, und die Wetten (bis auf die komische Nummer am Schluss - den Typen, der sich vor den Kopf getreten hat, fand ich eher langweilig...) mal wieder ganz unterhaltsam.

    Allerdings: den Umgang mit Jamie Oliver fand ich ziemlich unmöglich. Klar, die Show ging zum Ende und man hatte nicht mehr so viel Zeit, aber als er da war, haben ja irgendwie alle nur durcheinander gebrabbelt - und das negativ-Highlight des Abends: Gottschalk verbündet sich mit Jauch und beide erklären, dass sie Fernseh-Kochshows nicht mögen... und gehen dann zur nächsten Wette über. Hallo? Das fand ich einfach völlig daneben. Der war mit Sicherheit wie alle anderen Promis auch nur gekommen, um ein bisschen Werbung für sein neues Buch o.ä. zu machen, und die Gelegenheit hätte man ihm (wie allen anderen auch) doch besser auch geben sollen. So wirkte das nur unhöflich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hugh bei "Wetten, dass...?" 30. April 2011
    Von candy im Forum Hugh im TV (Filme, Serien & sonstige Auftritte)
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 14.05.11, 17:10
  2. Würdet ihr wissen wollen, dass ihr sterben müsst?
    Von angel29.01 im Forum Menschen, Gedanken und Empfindungen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.09.09, 08:48
  3. Auf welchen Film wartet ihr, dass er in die Kinos kommt?
    Von Gregory im Forum Serien, Filme & alles rund ums Fernsehen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 12:57