Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt den Konsolen-Krieg?

Teilnehmer
101. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Wii

    39 38,61%
  • XBOX 360

    15 14,85%
  • PS3

    23 22,77%
  • Mir egal! Ich zocke auf meinem PC

    26 25,74%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 84

Konsolen-Krieg

Erstellt von angel29.01, 01.08.2007, 20:01 Uhr · 83 Antworten · 9.794 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von angel29.01

    Registriert seit
    20.08.2006
    Beiträge
    3.420

    Ausrufezeichen Konsolen-Krieg

    Was glaubt ihr, was wird in dieser Generation die meistverkaufte Konsole: Wii, Xbox 360 oder PS3?

    Also ich hab mir ja ne Wii zugelegt. Die Grafik ist nicht berauschend, dafür ist die Steuerung unglaublich intuitiv. Außerdem ist es einfach mal was anderes. Bin sowieso nur ein Gelegenhetiszocker und daher möchte ich nicht, stundenlang irgendwelche Einstellungen vornehmen müssen.

    Für mich ist es ganz klar, das die Wii gewinnt. Sie spricht eine breitere Zielgruppe an und ist bis jetzt auch die günstigste Konsole. Auf Platz 2 wird Microsoft mit der 360 landen. Und ganz weit abgeschlagen kommt die PS3. Die wird wohl einer der größten Flops in der Geschichte von Sony....

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Regulus

    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    79
    Also ich hab von den NextGen Konsolen die XBox 360, glaube aber, dass auf längere Sicht die PS3 die Nase vorn haben wird, zumindest technisch,- dann muss aber noch der Preis runtergehen.

    Die WII mag ja bezüglich Preis, Funfaktor und Steuerung toll sein, aber sorry, hardwaremässig - keine Chance!

    Gruss,

    Reg

  4. #3
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Momentan sieht es für mich klar so aus, als würde Wii die Nase vorn haben. Die ist jetzt noch kein Jahr auf dem Markt und hat schon fast so viele Konsolen verkauft wie die X-Box 360 in etwa 2 Jahren. Die PS3 ist momentan ja total abgeschlagen. Allerdings glaube ich auch, dass eine Preissenkung ihr auf jeden Fall noch helfen wird.
    Trotzdem - ich bleibe bei Wii

  5. #4
    Avatar von Severus Snape

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    4.010
    Ich habe für den Pc abgestimmt.Hab zwar die anderen Konsolen getestet sagen mir persönlich aber nicht so zu.ausserdem versteh ich den hohen Preis nicht.Die Konsole allein ist schon arschteuer,das sie für die Teenies praktisch unerschwinglich ist und dann die ganzen Spiele.Geht ganz schön ins Geld.Da bleib ich doch schön beim PC.Da gibt es auch schöne Spiele und ist billiger.

  6. #5
    Avatar von d.erda

    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    3.735
    Ich denke auch dass die Wii gewinnen wird! Nicht weil sie unbedingt viel besser ist als die anderen beiden konsolen, aber wie schon erwähnt wird ein größeres Puplikum damit angesprochen, vor allem Frauen und ältere! DIe PS3 ist sehr gut, aber auch sehr teuer...
    Die XBox 360 ist auch der Hammer, die graphik und die Möglichkeit Online Punkte zu sammeln, um einen Rangliste höher zu klettern, ist schon einen andere Ebene!
    Ich ahbe leider keine dier genannten Konsolen, muss mich mit den jeweiligen Vorreitern vorerst zufrieden geben!

  7. #6
    Dr. Philipp M.D.
    Avatar von Dr. Philipp M.D.
    Ich spiele auf der Wii immer Mario Smash Football, und ich muss sagen, das macht so richtig mega Spaß. Bei mir hat die Wii klar gewonnen, da das eine Kombination aus Bewegung und Steuerung ist. Das macht einfach richtig Spaß und man bleibt halbwegs fit.

  8. #7
    Avatar von Shatiel

    Registriert seit
    21.06.2006
    Beiträge
    238
    Bei mir gewinnt auch eindeutig die Wii, mir gefällt das "mitmachen" (besonders bei FDK tut einem aber bald mal der ARm weh ^^). Außerdem sehen die Sims auf der Wii soooo knuffig aus

    Von den Playstations her reicht mir die PS2 (ich spiel eh nur mehr Singstar damit - deswegen hol ich mir ganz sicher nicht die PS3).

  9. #8
    Avatar von Kinofreak

    Registriert seit
    29.06.2006
    Beiträge
    3.993
    Original von Shatiel
    Bei mir gewinnt auch eindeutig die Wii, mir gefällt das "mitmachen" (besonders bei FDK tut einem aber bald mal der ARm weh ^^). Außerdem sehen die Sims auf der Wii soooo knuffig aus

    Von den Playstations her reicht mir die PS2 (ich spiel eh nur mehr Singstar damit - deswegen hol ich mir ganz sicher nicht die PS3).
    Ich hab nach Rayman Ravin Rabbits immer Muskelkater - nicht zu vergessen nach zu langen Bowlingabenden

  10. #9
    Avatar von Brabbelhexe

    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    2.081
    Also wenn ich mir eine der neuen Konsolen zu legen würde,dann die Wii.
    Abgesehen davon,das ich generell nur Nintendo Geräte hab,
    finde ich auch die Steuerung sehr gut.

  11. #10
    Avatar von Lordy

    Registriert seit
    20.10.2006
    Beiträge
    45
    Aufgrund der vielen innovativen Dinge, die Nintendo bietet, würde ich ebenfalls sagen, dass der Wii den anderen Konsolen eine Menge voraus hat ^.^

    Ich habe zwar selbst keinen Wii, aber ich bin ein großer Fan ^.^

Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Konsolen-Probleme-Thread
    Von Black-Kamui im Forum Auto, Motor und Technik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.09, 20:50
  2. Feedback - 'Krieg oder willst du freiwillig sterben?'
    Von Dr._Gregory_House im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 15:42
  3. Krieg oder willst du freiwillig sterben? [FF] (beendet)
    Von Dr._Gregory_House im Forum Fanfiktion Section (beendete FFs)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.08, 18:46
  4. Krieg der Welten
    Von Chumpy im Forum Film-Arena
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.03.08, 15:08