Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Motorräder

Erstellt von dr.med, 07.02.2008, 21:17 Uhr · 27 Antworten · 23.962 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323

    Reden Motorräder

    ich möchte mir, nach jahren der abstinenz, wieder ein mortorrad zulegen. die frage ict was für eines, vieleicht könnt ihr mir da ein paar tipps geben.

    habe kat. A( kann also samtliche maschinen fahren) und es sollte ein strassen renner sein.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    edit:ah gut.... aber nach was suchst du genauer? ist ja noch ziemlich vage.... Yamaha 600r

    edit2: ich hab dein edit erst zu spät gelesen

  4. #3
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    Original von DH-fan
    was hast du denn für vorstellungen? eher chopper oder rennmaschiene oder oder oder...???
    sage ich ja, einen renner

  5. #4
    Avatar von DH-fan

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    2.249
    ich hab mein oberen beitrag editiert gehabt

    hier gibts ne seite mit ein paar beispielen:
    http://www.racing-show.com/index.html

  6. #5
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    dachte eher an aktuelle modelle

  7. #6
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    das bike das house fährt sieh auch nicht schlecht aus, was ist das für eines?

  8. #7
    Avatar von Gregor Haus

    Registriert seit
    29.06.2007
    Beiträge
    2.014
    Original von dr.med
    das bike das house fährt sieh auch nicht schlecht aus, was ist das für eines?
    Eine Honda CBR1000RR Repsol Replica. Wobei "Repsol" nur die Lackierung beschreibt.

  9. #8
    Avatar von Seraphim

    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    225
    Ja, ich würde dir irgendeine Maschine von Honda empfehlen, die sehen heiß aus und fahren sich bestimmt auch so.

  10. #9
    Avatar von dr.med

    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    323
    ich habe mich etwas informiert und nun stehen ein paar bikeszur auswahl, vieleicht könnt ihr mir bei der wahl helfen


    1. Honda CBR 1000RR Fireblade http://www.motorcyclespecs.co.za/Gal...sol%20%201.jpg
    2.Kawasaki NINJA ZX-10R http://www.kawasaki.ch/de/product.as...4049785CCE&S=2
    3.YAMAHA YZF-R6http://www.yamaha-motor.ch/german/pr...?view=overview
    4. TRIUMPH DAYTONA 675http://www.triumph.co.uk/germany/Day...0675_4811.aspx
    5. DUGATI S 848http://www.ducati.ch/Data/SB848.html

  11. #10
    Avatar von Chilly

    Registriert seit
    09.07.2006
    Beiträge
    594
    In Sachen Technik kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber trotzdem hier meine Meinung:

    1. Vom Design her gefallen mir die Honda und die Triumph am besten (sehen sich auch etwas ähnlich). Die Yamaha wirkt ein wenig "hochbeinig" in der Frontpartie.
    2. Ich persönlich würde dann aber eher entweder zur Ducati (hat halt Klasse) oder zur Triumph (fährt nicht jeder) tendieren.

    Wie es beim Fahrspaß aussieht... keine Ahnung (will ich auch gar nichts zu sagen), aber Kawa, Yamaha und Honda fährt halt "jeder".

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Feedback - 'Motorräder und andere Beziehungsprobleme'
    Von Julchen im Forum Fanfiktion Feedback (offene & beendete FFs)
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 02.09.07, 18:51
  2. Motorräder und andere Beziehungsprobleme [FF] (abgebrochen)
    Von honda repsol im Forum Abgebrochene Fanfiktion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.08.07, 19:25