RSS-Feed anzeigen

Aktuelle Blog-Einträge

  1. Hugh Laurie - Let Them Talk (Album Version)

    von am 16.04.13 um 08:40

    https://www.youtube.com/watch?v=EJu8ihVdygY


    Hugh Laurie, einfach ein Mann mit so vielen Talenten. Ein großartiger Sänger und auch Schauspieler!!!
    Kategorien
    Kategorielos
  2. Dann stell ich mich erst mal vor, was?

    von am 16.04.13 um 08:38

    Hi,ich bin Wilson031 oder auch Martina genannt, ich schreibe zum ersten mal an so einem Blog und weiß ehrlich gesagt noch nicht ganz genau, was ich hier schreiben soll. Was mich grade am meisten beschäftigt ist meine Arbeit an meinen Fanfictions, ich schreibe sehr gerne an eigenen Geschichten. Tja dann mach ich erst mal schluss mit dem ersten Blog- eintrag. Bis Dann mal Leute
    :lächeln:
    Kategorien
    Kategorielos
  3. Wie ist Dr. House ausgestiegen!

    von am 27.03.13 um 22:08
    Hallo an Alle,

    kann mir vielleicht jemand helfen? Ich soll für meine blinde Kollegin im Internet herausfinden wie Dr. House in der letzten Folge aussteigt? Was genau mit ihm passiert?

    Kann mir vielleicht jemand dies kurz schreiben? Das wäre sehr sehr nett!

    Vielen Dank
    + Grüße,
    Carina
    Kategorien
    Kategorielos
  4. 8.Staffel

    von am 26.03.12 um 13:56
    Hey Leute

    Also ich dachte mir mal....etwas zur 8.Staffel zu schreiben

    Also ich weiß nicht wie es euch geht aber ich vermisse die Anwesenheit von Lisa Edelstein
    Ich mein klar waren es erst 3 Folgen aber ich stelle mir immer vor wie was wäre wenn sie ihn erwartet hätte, als er ausm Krankenhaus wiedergekommen wäre

    Und was mir gar nicht gefällt , ist das Team was er im Moment hat
    Also, die Asiatin ist für mich über
    Allerdings die neue ausm ...
    Kategorien
    Kategorielos
  5. Vogler - Schade

    von am 03.11.11 um 02:41
    Vogler hat 100 Millionen ins Krankenhaus investiert. Ganz zu schweigen wie viel er hätte rausschlagen können.
    Wieso wird darauf nicht tiefer eingegangen?
    Z.b. Wilson hätte eine Patietin haben können, die bessere Überlebenschancen mit einer von Vogler gekauften Maschine haben könnte oder durch das Geld hätte man mehr Ärzte einstellen können, weil es einen Ärztemangel gab oder gleich eine ähnliche die Situation wie bei 8x03
      Spoiler 
    bei der House genug Geld bekommt um seine Teamkollegen
    ...
    Stichworte: vogler staffel 1 Stichworte bearbeiten
    Kategorien
    Kategorielos
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte