RSS-Feed anzeigen

chase_house

House PC-Spiel

Bewerten
von am 03.09.10 um 18:24 (2253 Hits)
Jaa, also. Es war ja bekannt das ein PC-Spiel von House raus kommen soll.. Und hier habe ich mal kurz was zusammen gestellt (meine Meinung darüber ) :
Das Spiel ist seit dem 30.08. (also Montag) draußen und ich hab's mir gestern für 19.99 € bei Saturn geholt..
Für den Preis ist es eigentlich gut, auch wenn es auf die Dauer langweilig wird. Man muss die ganze Zeit irgendwelche 'Verhöre' führen oder bei den Pazienten Test durch führen und auch Bluttest etc. Es ist was für zwischen durch, aber auf dauer wirds eben ziemlich langweilig, wie ich finde. Die Charakter sind gut dargestellt und sehen eben Comicmäßig aus. Dennoch ist die Grafik manchmal etwas verzerrt, da es nur zwei Einstellung für die Bildschirmweite gibt (1. so wie es nach der Instalation war, also Vollbild und etwas verzerrt; 2. Man minimiert das Fenster und kann neben bei noch etwas anderen machen, ICQ, Internet etc.). Die Musik ist auch sehr eintönig, wie ich finde.. Aber ihr müsst euch selbst eine Meinung bilden. x)
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von DrGregoryGregHouseMD
    • |
    • permalink
    ..hehe :lächeln: und ich muss noch warten
    zur Musik: Ton aus und Dr.House Musik anschalten