RSS-Feed anzeigen

Hilson*love*

  1. WANTED: FF, kurz, beendet, House, hier im Forum, schon älter! Biete Finderlohn!!!!!!!

    von am 13.12.10 um 19:54
    Es ist zum ausrasten, Mäuse melken, verrückt werden, Haare raufen oder was auch immer! Ich suche händeringend nach einer FF die ich schon vor einigen Monaten hier gelesen habe. Sie bestand aus höchstens einem Beitrag, ich durchkämme schon seit WOCHEN das Forum und finde diese blöde FF nicht wieder. Furchtbar oder???
    Ich habe ja im Titel schon eine kurze Beschreibung abgegeben aber hier ist eine etwas genauere:

    Die FF ist schon etwas älter, beendet, fällt nicht unter FSK ...
    Categories
    Kategorielos
  2. Von Versprechern, Zahlendrehern, Wortverwechslung und Missverständnissen

    von am 07.12.10 um 20:07
    Wer kennt das nicht? Man will was ungeheuer schlaues, eindruckschindendes von sich geben und dann geht es komplett schief, weil man entweder die Wortfolge durcheinander bringt, Zahlen verdreht oder sich verspricht und neue Wörter kreirt.
    Dann ist der Klassenclown schon mal nicht die hellste Torte auf der Kerze, man ist auf das Schaf im Wolfspelz hereingefallen, oder ist statt 1996 dann doch 1969 geboren und geht immernoch in die neunte Klasse.
    Aber keinen Grund, den Sand in den Kopf ...

    Aktualisiert: 09.12.10 um 20:14 von Hilson*love*

    Categories
    Kategorielos
  3. Teil1 des epischen Finales! oder "Es sind dunkle Zeiten,das lässt sich nicht leugnen"

    von am 28.11.10 um 16:06
    Gestern war ich mit meinen Eltern im Kino, HP 7 Teil 1 schaun. Kann den Film nur empfehlen. Er weicht zwar hie und da etwas ab, aber alles im allem ist das Buch vollständig verfilmt worden. Großes Lob!

      Spoiler 
    Die besten Szenen waren wie Harry und Ginny sich in der Küche küssen und George ihnen dabei grinsend zusieht, und natürlich im Ministeruim als Ron sich zurückverwandelt und Catermols Frau ihn küsst. Allgemein waren die Ministeriumszenen witzig!!!


    Schade, ...
    Categories
    Kategorielos
  4. "Die Moral von der Geschicht" und wie Dr. House im Alltag funktioniert

    von am 25.11.10 um 17:46
    Rumms! Mit einer abklingenden Mittelohrentzündung und einer entstehenden Gehörgangsentzündung sitze ich nun hier und langweile mich zu Tode. Bis Mittwoch krank geschrieben. Na toll! Und das alles nur, weil ich heute wieder in der Schule war...
    Was lernen wir daraus: Schule kann krank machen!
    Und die Moral von der Geschicht: Hast du Schmerzen, verdräng sie nicht!


    Der Hammer war allerding mein bester Freund heute! Wir stritten uns über einen lateinischen Satz ...

    Aktualisiert: 26.11.10 um 12:55 von Hilson*love*

    Categories
    Kategorielos
  5. Fanfictions, Schule und Mittelohrentzündungen

    von am 23.11.10 um 21:59
    Sooooooo...

    Bevor ich mich jetzt hier lang und breit über alles mögliche auslasse, möchte ich ein bisschen Werbung machen! Ich suche verzweifelt nach einem Betaleser für meine FF 'Es ist noch nicht zu spät' !!!! Ich schreibe wie ne Irre und finde niemanden, der das mal für mich zweitlesen könnte...bei Interesse bitte melden!!!! Es ist eine Hilson-Story, falls das eure Entscheidung beeinträchtigt....

    Schule ist scheiße. Weiß man, kennt man. Doch wenn man eine ...
    Categories
    Kategorielos