RSS-Feed anzeigen

Hilson*love*

Teil1 des epischen Finales! oder "Es sind dunkle Zeiten,das lässt sich nicht leugnen"

Bewerten
von am 28.11.10 um 17:06 (1886 Hits)
Gestern war ich mit meinen Eltern im Kino, HP 7 Teil 1 schaun. Kann den Film nur empfehlen. Er weicht zwar hie und da etwas ab, aber alles im allem ist das Buch vollständig verfilmt worden. Großes Lob!

  Spoiler 
Die besten Szenen waren wie Harry und Ginny sich in der Küche küssen und George ihnen dabei grinsend zusieht, und natürlich im Ministeruim als Ron sich zurückverwandelt und Catermols Frau ihn küsst. Allgemein waren die Ministeriumszenen witzig!!!


Schade, das wir jetzt über ein halbes Jahr auf Teil 2 warten müssen!! *heul*
Und wie Rufus Scrimgor so schön sagte: "Es sind dunkle Zeiten, das lässt sich nicht leugnen!" Tja, wenn wir nach draußen schauen, können wirs sehen!
;D
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Kathrina
    • |
    • permalink
    Mir hat der Film außerordentlich gut gefallen, und ich bin äußerst froh, dass er zweigeteilt wurde und deswegen sehr buchgetreu geworden ist. Ein toller, versöhnlicher Abschluss der Filme.
  2. Avatar von Hilson*love*
    • |
    • permalink
    sehe ich ganz genau so!!!