RSS-Feed anzeigen

Lisa Edelstein

Koffein, Hotels und kp... :D

Bewerten
von am 08.06.10 um 20:20 (1019 Hits)
Sagt mal kennt ihr das auch? Ihr trinkt nur einen Kaffee oder etwas Cola und schon seid ihr total drauf? Mir gehts jedenfalls so. Ernsthaft. Ich kann dann einfach nicht aufhören zu reden und dabei kommt dann meistens nur Blödsinn raus. So wie einmal als wir im Urlaub waren. Ich habs nach zwei Gläsern Cola geschafft meinem Bruder solange "Schlaf gut" zu sagen, bis er mir eine verpasst hat. Und selbst danach musste ich noch reden.
Tja war nicht das einzigste Erlebnis das ich mit Koffein hatte. Ich hab mal bevor ich House gesehen hab n paar Colas und Kaffe getrunken. Hatte einfach die vorherigen vergessen. Kurz vor House fiels mir wieder ein. Dummerweise war ich grade bei meiner Tante. tja und dummerweise hat keiner von uns wirklich viel von der Folge mitbekommen dank mir.
Komischerweise passiert mir sowas nur selten bei Pepsi. Deswegen trink ich mittlerweile die und bei Kaffee ist bei mir mittlerweile über die Hälfte Milch, so hab ichs einigermaßen unter Kontrolle.

Aber egal, was gibts noch. Das Hotel, in das meine Klasse ihre Abschlussfahrt macht (ander ich Gott sei dank nicht teilnehme^^), also das Hotel wurde uns als Vier-Sterne-Hotel beschrieben. Alles schön und gut, nur haben wir heue mal die Kritiken gelesen. Und laut denen muss man ja Glück haben um ein Klo mit Klobrille zu kriegen Sagt doch schon fast alles aber es geht weiter. Der Privatstrand ist ne undefinierbare braune Masse, es gab tote Katzen im Hotel und die Hygiene... wie gesagt die Klobrille sagt das alles schon. Tja ich bin gespannt was ich so zu hören bekomme, wenn meine Klasse dann wieder zurück ist.
Stichworte: hotels, koffein Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare