RSS-Feed anzeigen

Lisa Edelstein

Meerschweinchenbabys

Bewerten
von am 23.03.11 um 15:41 (1918 Hits)
Wow, endlich ist es soweit und sie sind da. Meine Meerschweinchen haben Babys bekommen. Vier zuckersüße, kleine Meerschweinchen. Ich bin so happy, vor allem, weil ich sie vor zwei Tagen auch als allererste gesehen hab. Das sind sie:








Sind sie nicht unglaublich süß? Ich liebe die Kleinen total :verliebt:
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von rolliraserin
    • |
    • permalink
    die sind wirklich sehr niedlich hatte auch mal so meerschweinchen, aber babys hatten wir nie - und das männlein hat mich immer angepieselt sobald ichs in der hand hatte keine gute erfahrung - bin jetzt fellmässig auf was grösseres umgestiegen, dass auch länger lebt .....*G* kommen da noch mehr photos wär neugierig wies aussehen wenns älter sind
  2. Avatar von Lisa Edelstein
    • |
    • permalink
    Bestimmt, vor allem wenn ich weiß, welches das Männchen ist xD das nenn ich nämlich House