RSS-Feed anzeigen

MaryReilly

Endlich zu Dritt :)

Bewerten
von am 03.07.10 um 14:14 (1756 Hits)
Endlich zu Dritt und endlich wieder zu Hause!
Am Mittwoch um 20:16 Uhr hat unser Kleiner (Niklas) das Licht der Welt erblickt und wir sind richtig froh, dass er endlich da ist. Vor allem perfekt zwischen den beiden Deutschlandspielen

Froh bin ich auch endlich wieder zu Hause zu sein, weils auch unerträglich heiß ist bei uns... und vor allem im Krankenhaus war... *schwitz*

Jetzt müssen wir uns erst mal an die neue "Verantwortung" gewöhnen... aber das denke ich schaffen wir schon.
Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken blogs/maryreilly-9510/attachments/6745-endlich-zu-dritt-bild0004-klein.jpg  
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Persönliches

Kommentare

  1. Avatar von Onion Addict
    • |
    • permalink
    Ach wie schön!! Dann möchte ich euch gleich mal zu eurem Kleinen ganz herzlich beglückwünschen
    Ich bin zwar auch schon 26, kann mir aber immer noch überhaupt nicht vorstellen ein Kind zu haben. Vielleicht braucht man den richtigen Mann dazu, um den Gedanken nicht völlig gruselig zu finden. Erstmal muss ich nach der Uni einen Weg finden, mich allein zu versorgen. Das bereitet mir gerade echt schlaflose Nächte.

    Ich wünsche euch drei alles Gute für die Zukunft! Der kleine Mann fängt sein Leben schon mal in der kollektiven Partystimmung der WM an *g* Mit so vielen Glückshormonen in der Luft, nicht nur von Mama und Papa, sollte ein Sonnenschein aus ihm werden
  2. Avatar von Virgenie
    • |
    • permalink
    Hallo,

    ich gratuliere ganz herzlich zu eurem Sohn.Er ist so süß. Ich freu mich natürlich,dass es euch gut zu gehen scheint und wünsche dir eine schöne Zeit mit ihm.Ich hoffe du hast dich auf viele schlaflose Nächte eingestellt?

    Niklas ist übrigens ein schöner,schlichter Name.Wenn man sich umschaut und hört wie gruselig die Namen einiger Kinder sind...^^

    Herzlich Willkommen neuer Erdenbürger.

  3. Avatar von ~Noa~
    • |
    • permalink
    Mensch wie süss! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch! Awwww. Er ist echt goldig.

    Die eventuellen schlaflosen Nächte kannst du ja zum Fanfic-Schreiben nutzen... ((:

    Wünsch euch dreien alles Gute!!!
  4. Avatar von MaryReilly
    • |
    • permalink
    Danke für eure Glückwünsche.
    Bisher hält es sich noch in Grenzen, er schläft viel. Aber das kann sich ja noch ändern. Trotzdem bin ich irgendwie noch KO. Habe im KH nicht sonderlich gut geschlafen. Das muss ich noch irgendwie nachholen
  5. Avatar von Penthesilea120
    • |
    • permalink
    Hallo, herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Kleinen!!!Er sieht ja total friedlich und zufrieden aus!!!
    Ich wünsche euch alles Liebe und Gute!!
    jubel:
  6. Avatar von Remy Hadley
    • |
    • permalink
    Hey, ein bisschen verspätet, aber immerhin...

    Ich möchte dir auch zu eurem kleinen Niklas gratulieren. Wünsche euch eine wunderschöne Zeit mit ihm und viel Glück!

    Der Name gefällt mir übrigens auch sehr. Endlich mal ein Name, wo man nicht fragen muss, wie man ihn ausspricht.
  7. Avatar von Chilly
    • |
    • permalink
    Niedlich! Wünsche euch alles Gute!!!
  8. Avatar von Philine
    • |
    • permalink
    Auch von mir noch alles Gute zum kleinen Niklas!
    Er ist echt ein goldiges Kerlchen ♥
  9. Avatar von Housii
    • |
    • permalink
    ohh wie süß,
    Alles gute wünsche ich euch