RSS-Feed anzeigen

MaryReilly

Nur noch 4,5 Wochen...

Bewerten
von am 08.06.10 um 21:20 (1145 Hits)
Jetzt sind es nur noch 4,5 Wochen, bis wir zu dritt sind. Wenns planmäßig läuft
Morgen haben wir einen Termin im Krankenhaus zur Vorstellung und bei der Hebamme. Ich bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf. Vor allem weil jetzt die Zeti des Rumliegens endlich zu Ende ist.
Aber etwas gutes hatte das Liegen ja, dabei bin ich auf House gekommen *g* sonst wärs super öde gewesen. So ließ sich die Zeit doch gut überbrücken...
Wenn noch etwas Zeit bleibt wollen wir noch einkaufen morgen. Ein paar Kleider... irgendwie bin ich mittlerweile viel zu ungeduldig und von mir aus könnte unser Nachwuchs auch jetzt schon kommen.
Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Persönliches

Kommentare

  1. Avatar von ~Noa~
    • |
    • permalink
    Wie aufregend! Ich drück dir die Daumen! Habt ihr schon Namen ausgesucht? Alles alles Gute für dich! Und vergiss nicht, deinem Schatz ein bisschen Valium in die Finger zu drücken, wenn es so weit ist. Ich hab gehört, für "ihn" ist es anstrengender, als in der Vorweihnachtszeit mit auf Shoppingtour zu gehen. Und das will schon was heissen!
  2. Avatar von MaryReilly
    • |
    • permalink
    Zitat Zitat von ~Noa~
    Wie aufregend! Ich drück dir die Daumen! Habt ihr schon Namen ausgesucht? Alles alles Gute für dich! Und vergiss nicht, deinem Schatz ein bisschen Valium in die Finger zu drücken, wenn es so weit ist. Ich hab gehört, für "ihn" ist es anstrengender, als in der Vorweihnachtszeit mit auf Shoppingtour zu gehen. Und das will schon was heissen!
    Danke
    Ja wir haben schon einen Namen. Er soll Niklas heißen.
    Ich bin gespannt wie mein Mann das durchhält bis jetzt ist er ja noch die Ruhe selbst... aber ich glaub er wird schon ziemlich durch den Wind sein, so wie ich ihn kenne XD
  3. Avatar von
    • |
    • permalink
    Oh wie schön. Da drücke ich mal die Daumen, dass ihr beiden die Restwartezeit noch gut übersteht und ich wünsche alles, alles Gute. Ist das Zimmerchen schon fertig und alles in himmelblau oder eher nicht?

    PS meine Mutti hatte einfach 15Kugeln Eis gegessen und zack einen Tag später bin ich auf die Welt gekommen, als wenn ihr es nicht mehr aushaltet
  4. Avatar von Penthesilea120
    • |
    • permalink
    Ui, ein kleiner Saalänna wird bald kommen!!! Sozusagen ein 'Housebaby' !!)
    Niklas ist ein total schöner Name!!! Ich drück euch die Däumchen!!!