RSS-Feed anzeigen

Meitantei_ph

Mph´s Tagesschau, neuer Chat

Bewerten
von am 06.06.10 um 21:38 (664 Hits)
Grundlegend wollte ich einfach mal einen Blog schreiben, und hier will ich mal schreiben was mich momentan emotional berührt.

Zum Beispiel das Youtube-Design, das neue, was gar nicht mehr so neu ist, kackt mich mit jedem Tag mehr an, die dummen Thumbs, an die dämlichen User hab ich mich gewöhnt, aber das Design find ich schlecht.
Das neue Yahoo Design gefällt mir auch nicht, hab jetzt erst bemerkt wie ich Mails abfragen kann, ohne riesen Umweg^^

Tja, BÄMM! Am 25.Mai wurd ich nun 16, und eine halbe Woche später saß ich am Kanal mit Bier^^ Demnächst muss ich mir noch irgendein ab 16 Spiel kaufen.

BAld werde ich mir auch meine neue Grafikkarte kaufen, eine ATI Radeon hd 5770, mit 1024mb GDDR5, 800mHz Taktfrequenz, HDMI, und diverse andere Anschlüsse. Dann kann ich endlich AC2 spielen!Flüssig!In höherer Auflösung als 600x400^^

Kommen wir nun zum zweiten Punkt im Titel: neuer Chat.
Die Funktion die momentan im Forum fehlt, und die ich auch richtig vermisse, ist der Chat. Und wenn sich keiner darum kümmert, dann mach ich das, pah!
Und zwar habe ich mir ebengerade mIRC downgeloadet. Jetzt habe ich nur keinen Plan ob der IRC auch existiert wenn ich nicht am PC bin, muss ich gleich testen, ich lasse den Editor hier mal kurz dafür verweilen. Eine .exe? Muss ich installieren...

...
...
...

Joa, also wenn ich das jetzt alles so richtig verstanden habe, dann gibt es im mIRC Universum jetzt einen joinbaren Channel, mit dem Namen DHF^^
Ihr müsstet euch also nur von hier das Programm herunterladen und es installieren.
Wenn ihr das Programm öffnet, werdet ihr feststellen, dass es eine 30 Tage Tesversion ist, diesbezüglich könnt ihr mich einfach anschreiben.
Auf jeden Fall klickt ihr dann links oben auf connect, und wartet kurz. Es sollte sich eine Liste mit diversen Channels öffnen, und ihr solltet den Channel ,,DHF" finden können.
Den tretet ihr dann bei mit dem Passwort " drhouseforum ", sehr kreativ, ich weiß.
Da kann man zwar weder smilies, noch farbige schriften, aber ich hoffe, dass das eh nur eine übergangslösung ist, und hier bald unser alter wiederkommt, oder ein besserer^^
Ich hoffe mal das geht so wie ich es geschrieben habe^^
Falls nicht, meckert mich ruhig per PM oder so an

letzteres hat so eben seine wichtigkeit verloren, siehe shoutbox^^

Aktualisiert: 07.06.10 um 18:23 von Meitantei_ph

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare