RSS-Feed anzeigen

~Noa~

Noas Nachtgedanken

Bewerten
von am 03.06.10 um 00:47 (936 Hits)
Hiermit ein grosses Lob an die Admin, die mir die Gelegenheit geben, einen Blog zu schreiben. Wer's mag, darf gern mal reinlesen. Wär mir eine Ehre.

Heute gab es grosse Aufregung in meiner kleinen Housewelt. Das Problem ist natürlich housegemacht, doch ich war betrübt, zu erfahren, dass House keine Endlosserie sein wird. Ich habe mich heimlich auf househohe Stapel von DVD-Boxen gefreut. Auf Jahre beglückender häuslicher Freuden. Auf weitere häusliche Charakterentwicklung, Höhen und Tiefen, Freud und Leid im PPTH - wenn's geht, noch jahrzehntelang. Jesse Spencer wird sowieso immer viel zu jung aussehen für einen ausgewachsenen Arzt, und Hugh Laurie ist wie guter Housewein, der mit dem Alter immer besser wird. Robert Sean Leonard ist und bleibt das gute alte House, das jeder liebt, weil es keiner so gut kennt. Omar Epps ist der ewige Housie... pardon, Homie. Und Jennifer Morrison... ach so, Cameron ist schon ausser House.

In der 7. werde ich mich also nur noch darauf freuen dürfen, wie Cuddy den Househalt schmeisst. Das ist besser als nichts. Besser als House auf Droge. Schlechter als "Chouse", auf das ich immer noch verzagt und verschämt hoffe und das zu einer echt geilen Housenummer werden könnte. Aber dafür braucht die Serie noch ein paar Staffeln. Vielleicht erhört mich der Fernsehgott. Wenn nicht, soll er mich wenigstens von Housearbeiten verschonen.

So. Ich gehe jetzt bügeln. Gute Nacht.

blogs/noa-8227/attachments/6607-noas-nachtgedanken-house_chase_dreams.jpg

Aktualisiert: 03.06.10 um 01:04 von ~Noa~

Stichworte: - Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare