RSS-Feed anzeigen

Snugata

Bierbäuche, Männerbusen und Ganzkörperbehaarung

Bewerten
von am 02.07.10 um 21:56 (4309 Hits)
Liebe Träger des Y - Gens,

Ich weiß, dass ihr, sobald das Themometer die 25 ° C Marke erreicht hat, euch gerne obenrum frei macht. Ich habe ja auch nichts dagegen, nur solltet ihr bitte daran denken, dass nicht jeder von euch ästhetisch anzusehen ist.

Wenn ich sehe, was sich da der Öffentlichkeit präsentiert, kann man nur von Belästigung reden. Da werden solche Exemplare


den Mitmenschen zugemutet. Habt ihr schon mal daran gedacht, dass so ein Anblick grauenhaft ist und Augenkrebs verursacht?

Oder dieser...




...ganz zu schweigen davon...




Bitte liebes starke Geschlecht! Lauft nicht so durch die Gegend, denn ihr wollt doch auch keine Frauen sehen, die ihre Schwimmringe und fetten Ärsche öffentlich zeigen.
Stichworte: allgemein Stichworte bearbeiten
Kategorien
Kategorielos

Kommentare

  1. Avatar von Lollirock Star
    • |
    • permalink
    hm..... naja, ist doch alles Geschmackssache ^^
    Soll doch jeder rumlaufen wie er mag ^^
  2. Avatar von Housii
    • |
    • permalink
    Manche Menschen können nichts dafür, dass sie nicht so schön aussehen wie du. Und andere sind dick, weil sie eine Krankheit haben
    aber bitte sieh das jetzt nicht als eine Beleidigung ok?
  3. Avatar von Snugata
    • |
    • permalink
    @Housii: Das ist mir schon klar. Nur gibt es Kleidung, die kaschieren...
  4. Avatar von Lollirock Star
    • |
    • permalink
    Aber man kann ja nicht verlangen, dass nur die, die dem Geschmack der breiten Masse entsprechend sich luftig anziehen dürfen und alle Anderen müssen sich im Sommer totschwitzen und dürfen auch ned schwimmen oder so... ist doch total unfair.
  5. Avatar von Snugata
    • |
    • permalink
    Ich habe nicht davon geredet, dass man nicht schwimmen darf. Ich mag es einfach nicht, wenn mir beim einkaufen solche Figuren 'präsentiert' werden. Und man kann sich schon luftig bekleiden. Ich glaube kaum, dass du es prickelnd findest, wenn hinter dir einer steht, der mehr als füllig ist und du...Ich will es gar nicht aussprechen...
  6. Avatar von Dr.GregHouse
    • |
    • permalink
    Witzig, das hat schon Housecharakter ^^ Ich frage mich, ob wir Rollen tauschen sollten :brille:
  7. Avatar von Elloran
    • |
    • permalink
    Volle Zustimmung meinerseits! Es spricht ja nichts dagegen, wenn solche Koerper im Schwimmbad gezeigt werden, aber doch bitte nicht irgendwo in aller Oeffentlichkeit, wo ein freier Oberkoerper nicht ueblich ist. Da kann der Sommer noch so heiss sein, aber irgendwo hoert es fuer mich auf.